Henninger-Bräu AG : Paragraph 15 WpHG-Mitteilung

Frankfurt/Main (ots-Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG übermittelt von der DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

Werner Kindermann übernimmt
Vorsitz im Vorstand der Henninger-Bräu AG

Werner Kindermann, seit Februar 1998 Mehrheitsaktionär der HenningerBräu AG, ist, wie auf der Hauptversammlung des Unternehmens am 18.05.1998 angekündigt, neuer Vorstandsvorsitzender der Frankfurter Traditionsbrauerei. Der Aufsichtsrat hatte den Weinheimer Unternehmer mit Wirkung zum 6. Juli 1998 in den Vorstand berufen. Werner Kindermann legte zum gleichen Zeitpunkt sein Aufsichtsratsmandat nieder.

Ende der Mitteilung ------------------------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/OTS-AD HOC-SERVI