Die NationsBank vervollständigt ihr Angebot an Euroanleihen

New York (ots-PRNewswire) - Die NationsBank Corporation (NYSE: NB) teilte heute mit, daß man das bereits angekündigte Angebot über 800 Millionen US-Dollar in variabel verzinslichen Schuldscheinen in Europa und Asien nun komplettiert habe.

Die Vorzugsobligationen mit einer Laufzeit von 5 Jahren bieten einen Kupon-Zinssatz der London Interbank Offered Rate (LIBOR), und zusätzlich eine Marge von 7,5 Basispunkten.

Diese Emission wurde nicht bei der Securities and Exchange Commission registriert und ausschließlich Investoren außerhalb der USA angeboten. Die Scheine dürfen in den USA nicht angeboten werden, nur im Falle der Registrierung oder wenn die gesetzlichen Registrierungsanforderungen eine Ausnahme zulassen. Einnahmen aus dieser Emission werden dem allgemeinen Firmenbudget zugeführt.

Die Nations Bank Corporation ist mit Aktiva in Höhe von 315 Milliarden US-Dollar die drittgrößte Bank der USA und hat eigenständige Niederlassungen in 15 US-Bundesstaaten sowie dem District of Columbia.

ots Original Text Service: NationsBank Corporation
Internet: http://www.newsaktuell.de