News berichtet in seiner kommenden Ausgabe 27/98 (2.7.98): - Klaus Jürgen Wussow zum Tod seiner Ex-Ehefrau Ida Krottendorf - "Ich habe mit Ida vor ihrem Tod ein sehr friedliches Gespräch geführt" - "Ich

Wien (OTS) - entscheide, ob ich zum Begräbnis komme oder nicht" - "Barbara kicherte und gackerte im TV während ihre Mutter starb" Vorausmeldung zu News 27/98 =

Das Nachrichtenmagazin News zitiert in seiner
morgigen Ausgabe den TV-Star Klaus Jürgen Wussow, dessen Ehefrau Ida Krottendorf in der Vorwoche an Krebs verstarb. Wussow, den man angeblich vom Begräbnis ausgeschlossen haben will, im Exklusiv-Interview: "Während ihre Mutter im Sterben lag, saß meine Tochter Barbara in der Harald-Schmidt-Show kichernd und gackernd. Das war makaber."

Dem Schauspieler war verschiedentlich vorgeworfen worden, daß er nur fünf Tage nach dem Tod seiner Ex-Ehefrau an einem Fest am Wörthersee teilgenommen hatte.

Rückfragen & Kontakt:

News
Chefredaktion
Tel.: (01) 213 12/0

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS