Internetsurfen um 275,- öS: Noch besseres Preis-/Leistungsverhältnis bei magnet

Wien (OTS) - Der schnellste Internet Service Provider Österreichs bietet ab sofort mit dem magnetWEB ein noch besseres Preis-/Leistungsverhältnis. Die Ersparnis beträgt somit gegenüber dem normalen Zugang 648,-öS pro Jahr.

Um 275,- öS pro Monat ist enthalten:

• Unlimitierter Internet Zugang.
  • In ganz Österreich zum ermäßigten Onlinetarif.
  • Zugang per Modem und ISDN bis maximal 128 kbit/s zum gleichen Preis.
  • Unbeschränkte Nutzung, 24 Stunden täglich ohne Zeit- und Mengenlimits.
  • 5 Email-Adressen.
  • 1 MB Platz für die eigene Homepage.
  • Alle Internet Dienste inkludiert, wie z.B. WWW, E-Mail, Chat, Newsgroups, FTP, etc.
  • weltweite Einwahl (Roaming) zum Ortstarif in über 150 Ländern.
  • Kompetente und freundliche Beratung täglich von 8-21 Uhr durch Österreichs größte Support-Mannschaft.
  • Kostenlose Internet-Zeitschrift "magnetPress" 6-8 x im Jahr.
  • 100 Stk. hochwertige Visitenkarten mit der persönlichen E-Mail Adresse.
  • magnet CD ROM mit den aktuellen Versionen von MS Internet Explorer und Netscape Communicator, sowie einer Vielzahl nützlicher Internet-Programme.
  • magnet Zufriedenheitsgarantie: Keine Kündigungsfristen, und wer im ersten Monat mit dem Internet-Zugang nicht zufrieden ist, bekommt sein Geld zurück.

magnet empfiehlt Kunden, die sich von der Zuverlässigkeit in den ersten Monaten bereits überzeugt haben, generell den Umstieg auf dieses Bundle, da es das beste Preis-Leistungsverhältnis hat.

Info-Hotline: 524 65 02 / 40 oder direkt auf www.magnet.at

"Unsere oberste Maxime ist die Kundenzufriedenheit, und da spielt neben dem Preis vor allem die Zuverlässigkeit, die Geschwindigkeit und das Service eine Rolle", ist magnet Geschäftsführer Mag. Klaus Matzka überzeugt. In allen diesen Bereichen sind wir im Spitzenfeld zu finden. Wir haben die schnellste Verbindung und die größte Servicemannschaft."

magnet - Internet at Work ist österreichischer Internet Pionier und bietet seit Juni 1994 Internetdienste an. magnet beschäftigt derzeit 45 Mitarbeiter und ist Marktführer bei österreichweiten Internetanschlüssen zum Onlinetarif. Die Angebotspalette reicht vom Internet Einzelanschluß über Web-Design, IP-Consulting, Web- und Serverhousing bis zur umfassenden IP-Netzanbindung und Internet- bzw. Intranetkomplettlösung für Unternehmen.

magnet Gesellschaft für
digitale Kommunikation mbH