FP-Rosenkranz: Freiheitliche Landtagsriege wieder komplett

Jugendobmann Ram folgt Gratzer

St. Pölten OTS - Die neue Landesparteisekretärin LAbg. Barbara Rosenkranz hat heute den Nachfolger Gratzers im NÖ-Landtag offiziell präsentiert. Vom Bundesrat in den Landtag wechseln wird Thomas Ram. Als Stadtrat von Fischamend, Landesobmann und Bundesobmannstellvertreter der Freiheitlichen Jugend und Bezirksobmannstellvertreter von Schwechat ist der 26 jährige BWL-Student seit 1990 im Dienste der Freiheitlichen Partei tätig.

Rosenkranz:" Ausschüsse wurden noch nicht zugeteilt doch Thomas Ram wird voraussichtlich das Thema Jugend und gemeinsam mit LAbg. Wolfgang Haberler das Thema Umwelt zu bearbeiten haben." Rams persönlich bevorzugtes Schwerpunktthema ist die
Wohnbauproblematik. Ludwig Buchinger (32) Bezirksobmann und
Stadtrat von Tulln wird in Zukunft das, durch den Wechsel Rams, freigewordene Bundesratsmandat ausfüllen.

Rückfragen & Kontakt:

Alexandra Weinheber-Janota
Pressereferentin
Tel.: 02742/200-3948

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FKN/FKN