Prober: Haider sagt bei SBT Unwahrheit

F hat in Steiermark gegen Variantenprüfung gestimmt

NÖI - "Die Freiheitlichen haben in der Steiermark gemeinsam mit der SPÖ gegen die Prüfung von Alternativ-Varianten zum Semmering-Eisenbahntunnel gestimmt. Haider hat in der heutigen "Pressestunde" schlicht und einfach die Unwahrheit gesagt, hat er doch davon gesprochen, daß die Freiheitlichen - auch in der Steiermark - für eine derartige Prüfung seien. Wer soll den F noch irgendetwas glauben", so VP-LAbg. Sepp Prober. Man brauche, so Prober, ebenfalls eine attraktive Nord-Süd-Verbindung ohne Semmering-Eisenbahntunnel. Die von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll initiierte gemeinsame Alternativen-Prüfung sei daher unabdingbar.

(Schluß)

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV/SCHLUß