magnet Business Bundle SBS: ideal für Klein- und Mittelbetriebe

Risikoloser Einstieg ins Internet für Unternehmen magnet bietet Zufriedenheitsgarantie und Plug and Play Internet

Wien (OTS) - magnet Business Bundle - SBS ist das neueste
Mitglied der erfolgreichen magnet Business Bundle Familie und die ideale Lösung für kleine und mittlere Unternehmen mit bis zu 25 Arbeitsplätzen, bei denen neben der einfachen Handhabung auch der Preis eine wichtige Rolle spielt. Herausragendes Merkmal ist die nahtlose Integration mit dem Microsoft Backoffice Small Business Server (SBS). Dadurch ist der Aufbau und Betrieb eines firmeninternen Internet-Zugangs extrem einfach und auch von Laien in wenigen Minuten realisierbar. Durch die Verwendung bewährter Telefon-Technologie (analog bzw. ISDN) ist dieses Produkt in ganz Österreich zu einem einheitlich niedrigen Preis verfügbar. Die inkludierte professionelle E-Mail Anbindung vereinfacht durch die direkte Unterstützung des Microsoft Exchange Servers die internen Abläufe, und der ebenfalls inkludierte virtuelle WWW-Server erlaubt das professionelle Auftreten mit eigener Homepage. "Durch die enge Zusammenarbeit mit Microsoft können wir Klein- und Mittelbetrieben eine problemlose und preisgünstige Internetanbindung samt professionellem WWW-Server bieten," meint magnet-Geschäftsführer Mag. Klaus Matzka.

Selbstverständlich sind bei allen Produkten der magnet Business Bundle Produktfamilie die Vertragsbedingungen besonders kundenfreundlich. "Wer heute einen Internet-Zugang kauft, kauft oft die sprichwörtliche 'Katze im Sack'", meint Michael Vesely, das für den Business-Bereich zuständige Mitglied der magnet-Geschäftsführung. "Mehrmonatige Vorauszahlungen, jahrelange Bindungsfristen und komplizierte Produktbeschreibungen schrecken viele Unternehmen zu Recht ab. magnet bietet mit der Business Bundle Produktfamilie einen risikolosen Einstieg ins Internet." meint Vesely. Sollte es im ersten Monat wider Erwarten ein Problem mit der Internet-Konfiguration geben und der magnet Support dieses nicht lösen können, bekommt man für dieses Monat das Geld zurück - ohne jede weitere Verpflichtung. Auch die Bindungsfristen sind auf einen Monat beschränkt. "Wir wollen unsere Kunden durch Qualität halten, und nicht durch lange Vertragsdauern." meint Matzka abschließend.

magnet Business Bundle SBS ist ab der ifabo 1998 erhältlich.

magnet - Internet at Work ist österreichischer Internet Pionier und bietet seit Juni 1994 Internetdienste an. magnet beschäftigt derzeit über 30 Mitarbeiter und ist Marktführer bei österreichweiten Internetanschlüssen zum Ortstarif. Die Angebotspalette reicht vom Internet Einzelanschluß über Web-Design, IP-Consulting, Web- und Serverhousing bis zur umfassenden IP-Netzanbindung und Internet- und Intranetkomplettlösung für Unternehmen.

Pressekontakt: magnet Gesellschaft für digitale Kommunikation mbH Michael Vesely, Tel. 01 /524-6502/60, m.vesely@magnet.at
Stefan Pusch, Tel. 01 /524-6502/60, s.pusch@magnet.at

magnet Gesellschaft für digitale Kommunikation mbH, Mariahilferstr. 54/6, 1070 Wien. Tel. 01/524-6502-40, Fax 01/523-7782, Internet:
info@magnet.at oder http://www.magnet.at, magnetCITY per modem 0222/522-7-225

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS