Presseeinladung zum Last & Co "Modern Times" - Event

Wien (OTS) - Last & Co ist ein traditionsreicher, österreichischer Rechtsverlag, der mit der Präsentation der neuen CD-ROM am 17.4.'98 ein Zeichen seiner offenen Unternehmenspolitik setzen möchte. Zählten bisher Rechtsanwälte, Notare und die im Rechtsbereich Tätigen zur definierten Zielgruppe, wird nun der potentielle Kundenkreis auf die Unternehmer ausgedehnt.

Jungunternehmern ist ein eigener Part auf der CD-Rom gewidmet. Vom Handelsgewerbe- und Gesellschaftsrecht bis zu den steuerrechtlichen Aspekten eines Unternehmens kann sich der Unternehmeranwärter schon im Vorfeld einen schnellen Überblick über die ihn erwartende Gesetzesflut verschaffen. Das Navigieren auf der CD ist den Bedürfnissen der vielbeschäftigten Unternehmer angepaßt; das heißt, schneller Überblick, unkompliziertes Suchen und praxisorientierte Hinweise. Der relevante Gesetzestext im vollen Wortlaut steht eine Ebene tiefer zur Verfügung. Damit ist diese CD-Rom für Rechtskundige als auch Rechtsinteressierte ein neues, wichtiges Werkzeug im Arbeitsalltag.

U.A.w.g. - beschränkte Teilnehmerzahl! Bitte Presseausweis mitbringen.

Felzmann & Partner,
Carina Prehofer,