Am 21. März 1998 in Bad Hofgastein: Der Action-Tag

Der ultimative "Fa Splash Action Tag"

Wien/Salzburg (Henkel) - Sie lieben Unisex-Düfte, betreiben Inlineskating, Mountainbiking oder surfen im Internet.
Lebenshungrig und aufgeschlossen für alles Neue, sind sie die
neuen Trendsetter in Sachen Kleidung, Konsumgewohnheiten, Musik
und Life Style. Sie wissen, was sie wollen, und das ohne Kompromisse. Für die Jugendlichen der Generation X wurde nicht nur die Körperpflege-Serie Fa Body Splash geschaffen, für sie gibt es jetzt den dazu passenden Mega-Event.

Der Fa Splash Action Tag

Weil das Leben zu kurz ist, um es ohne Kick zu durchlaufen, findet am 21. März der erste New-Generation-Event in Bad
Hofgastein statt. An diesem Tag geht alles ab, was mega-in und trendig ist: Tandem Para-gliding, Bungee-up-the-hill, einen Fa-Splash-Pipe-Contest, die Schneedisco mit Ö3 oder eine ultimative Beach-Party, bei der die Nacht zum Tag wird.

Sponsoring macht's möglich

Und Fa Splash macht's möglich: Die Teilnahme am ganzen Action Tag kostet nur 200 Schilling. Wer ausschließlich am Tag dabei sein will, zahlt 100 Schilling, und wer ein Package in Bad Hofgastein bucht, für den ist der Event sogar gratis. Mehr Infos gibt es im Internet unter www.henkel.at/fasplash und beim Fremdenverkehrsverband Bad Hofgastein, Telefon 06432/7110-0.

Mag. Ernst Primosch
www.henkel.at