Wichtige Neuigkeiten von der Internationalen Auto Show in New York 1998 / Ebene Eins während der Pressetage geschlossen / PR Newswire hat die Updates auf seiner Auto Show Webseite

Whitestone, New York (ots-PRNewswire) - Die Greater New York Automobile Dealers Association (GNYADA), die Organisatoren der Internationalen Automobile Show 1998 in New York (NYIAS), heißen alle Vertreter aus Medien und Industrie zu den Auto Show Press Preview Days willkommen, die am Mittwoch, den 8. April, und Donnerstag, den 9. April, veranstaltet werden. Bitte beachten Sie, daß aufgrund eines Planungsfehlers im Javits Center die Ebene Eins der Auto Show, die traditionell für Trucks und Sports/Utility Verhicles reserviert sind, während der Pressetage nicht zugänglich ist.

Dagegen wird Ebene Drei, die Hauptebene der Auto Show, am 8. April geöffnet sein. Alle Hersteller haben sich vorgenommen, eine große Anzahl ihrer Trucks und SUVs, neben ihrem regulären Kontingent an Fahrzeugen, im Rahmen ihrer Ausstellungen auf der Ebene Drei zu zeigen. Im Anschluß an die Pressetage werden die Trucks und SUVs rechtzeitig zum ersten Besuchstag für die Öffentlichkeit am Samstag, den 11. April, zurück auf Ebene Eins gebracht. Die Besucher der Pressetage können gratis Zugang zur Show erhalten mit einer verlängerten Akkreditierung.

Die GNYADA hat sich vorgenommen, die Vertreter der Medien gut zu unterhalten und gut zu informieren. Als Beweis dieses Vorhabens haben die Show und PR Newswire wieder einmal einen Fax-Abrufservice eingerichtet und ihre Webseite auf den neusten Stand gebracht. Repräsentanten der Industrie und Vertreter der Presse haben jetzt die Möglichkeit, aktuelle Informationen über die NYIAS 1998 oder jede bisherige Pressemitteilungn, die sie vielleicht verpasst haben mögen, entweder über Fax oder online auf http://www.autoshowny.com zu erhalten.

Medien, die Dokumente über den Fax-Abruf benötigen, werden gebeten, die Nummer +1-800-449-NYAS (6927) zu wählen und den einfachen Stimmanweisungen zu folgen, um die neuesten Informationen über die Auto Show 1998 zu bekommen. PR Newswire hat für internationale Anrufer die separate Nummer +1-201-434-1059 eingerichtet.

Die Informationsoptionen:

- Fakten über die Auto Show

- Pressemitteilungen über die NYIAS 1998

- Liste der vorgestellten Fahrzeuge (erhältlich ab dem 23. März)

- Ablaufplan der Pressekonferenz und der Show Events (erhältlich ab dem 23. März)

- Wissenswertes zu Anreise und Parkmöglichkeiten

Für diejenigen, die einen Zugang zum Internet haben, sind alle oben erwähnten Informationen auf der NYIAS-Webseite auf http://www.autoshowny.com erhältlich. Weitere Fragen bezüglich des Zeitplans der Pressekonferenz und der Vorstellung der Fahrzeuge sollten direkt an Chris Sams oder Dan Cohen unter der Telefonnummer +1-212-677-3070 gerichtet werden.

ots Originaltext: New York International Automobile Show
Internet: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Chris Sams oder Dan Cohen bei der NYIAS, Tel. +1-212-677-3070 Webseite: http://www.autoshowny.com

Rückfragen bitte an News Aktuell Tel.: +49 40 4113-2850

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/13