Klupper: Die Wahrheit ist für F ein unbekanntes Wort

Rambossek mißbraucht erneut Funktion des Kontrollausschußobmannes

Niederösterreich, 6.3.1998 (NÖI) Daß für die F die Wahrheit ein unbekanntes Wort ist, hat heute einmal mehr F-Abgeordneter
Rambossek bewiesen. So spricht er heute von einem Rohbericht des Rechnungshofes, der bereits ein Jahr alt ist. Die NÖ Landesregierung hat diesen Rohbericht in einer umfassenden Gegendarstellung völlig entkräftet. Entweder weiß der F-Abgeordnete Rambossek davon nichts, oder er will es nicht wissen. Was er jedenfalls wissen müßte: Der tatsächliche Abgang des Landes 1996 wurde gegenüber dem Voranschlag 1996 mehr als halbiert, stellte heute LAbg. Hans Klupper klar.****

Entsetzt ist Klupper über die Tatsache, daß Rambossek erneut seine Funktion als Obmann des Finanzkontrollausschusses mißbraucht und mit Unwahrheiten an die Öffentlichkeit geht. Das ist der typisch landesfeindliche Stil der F, so Klupper.

- 1 -

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV/NÖI