"Club Danube feiert Geburtstag"

Wien (OTS) - Der Club Danube in Wr. Neustadt ist das größte und beliebteste Freizeitzentrum in Wr. Neustadt und Umgebung. Am 7. März 1998 feiert dieses Freizeitparadies seinen 8. Geburtstag und veranstaltet einen "Tag der offenen Tür". Unter anderem wartet der Club mit einem Monsterprogramm den ganzen Tag durchgehend auf. Dabei stehen Sport, Spiel und Spaß im Vordergrund, wobei auch politische Prominenz Wr. Neustadts anwesend sein wird.

In diesem Sinne laden wir Sie herzlich zu dieser Jubiläumsfeier ein und freuen uns Sie dabei begrüßen zu dürfen.

Ort: Club Danube, Stadionstraße 12, 2700 Wr. Neustadt

Zeit: Samstag, 7. März 1998

"Club Danube feiert Geburtstag"

Bombenprogramm am "Tag der offenen Tür"

Das beliebte Freizeitparadies "Cub Danube" in Wiener Neustadt (über 5.000 m2) feiert am Samstag, den 7. März 1998, seinen 8. Geburtstag. Von 8.00 bis 22.00 Uhr stehen alle Freizeiteinrichtungen gratis zur Verfügung und jeder kann in das vielseitige Angebot des Club Danube hineinschnuppern. Tennis, Squash und Badminton für die Ballspieler, Fitneß für die Körperbewußten oder Aerobic den ganzen Tag. Die Erholungssuchenden können in der Sauna oder Dampfbad relaxen.

An diesem Tag gibt es ebenfalls Jubiläumsangebote, die sich sehen lassen können. Die supergünstige und beliebte Euro-Fitneß-Card wird wieder zu einem Superpreis angeboten, die Chipkartenaktion und viele, viele günstige weitere Angebote warten an diesem Tag auf die Besucher.

Das Rahmenprogramm bietet auch Spaß und attraktive Showeinlagen. So finden rund um die Uhr spektakuläre Vorführungen am Brunnenplatz in der Merkur-City statt, moderiert von Radio-Max.

Geschäftsführer Christian Prenner und sein Team freuen sich, alle Interessenten bei diesem Jubiläumstag begrüßen zu dürfen.

Club Danube Wr. Neustadt,
Tel. 02622 / 28 972