Osteopraktik - Schmerzfrei ohne Spritzen und Medikamente / Münchener Arzt behauptet und belegt: Operationen oft überflüssig, Röntgenbilder meist sinnlos

München (ots) - Bahnbrechende Wege in der Schmerztherapie beschreitet Dr. Wolfgang Bauermeister. Osteopraktik, die von ihm entwickelte Methode zur Diagnose und Heilung von Schmerzen, setzt dort an, wo viele Operationen versagen und Röntgenbilder nichts oder das Falsche erkennen lassen. Osteopraktik lindert erfolgreich eine Vielzahl ganz unterschiedlicher Schmerzphänomene, beispielsweise bei Rückenleiden, Bandscheibenvorfällen, Ischiasbeschwerden und Migräne. "Hoffnungslose Fälle" wurden bereits durch Osteopraktik von unerträglichen Schmerzen erlöst - der Kabarettist Dieter Hildebrandt ist einer dieser dankbaren Patienten.

Die neue Therapie ist deshalb so wirkungsvoll, weil sie die Ursache bekämpft - ganz im Gegensatz zur herkömmlichen Medizin: Daß Abnutzungen der Wirbelsäule und der Gelenke der Grund für Schmerzen und Muskelverspannungen seien, sind irreführende Annahmen!

Wie Osteopraktik funktioniert, erläutert Dr. Wolfgang Bauermeister, Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, in dem Ratgeber "Schmerzfrei durch Osteopraktik". Für Laien demonstriert er gut nachvollziehbar, wie jeder Osteopraktik zur Selbstbehandlung einsetzen kann.

ots Originaltext: Mosaik Verlag

Rückfragen bitte an: