"Adventure & Fun" ...ist das Motto des Veranstalters SUNTREK, der seit 1974 Van-Touren in kleinen, internationalen Gruppen durchführt

München (ots) - USA, Canada, Alaska, Mexico und - ganz neu -
Hawaii sind die Zielgebiete von SUNTREK.

Die Teilnehmer einer SUNTREK-Reise erleben mit Maxi-Van und einem kleinen Team lebenslustiger Leute ihr Urlaubsland hautnah und abseits der Touristenpfade. Ein Trekleiter steht mit Rat und Tat und vielen Insider-Tips zur Seite. Übernachtet wird in komfortablen Zwei-Personen-Zelten auf ausgewählten Campingplätzen, in größeren Städten in Mittelklassehotels. Alle Reisen sind sorgfältig geplant, aber nicht "verplant", damit genügend Flexibilität für spontane Unternehmungen bleibt. Fun und Action inklusive.

Im Katalog "AMERICA 98: Adventure & Fun!" stehen 69 Touren zur Auswahl. Als einer der wenigen Veranstalter garantiert SUNTREK die Durchführung sämtlicher Touren unabhängig von einer Mindestteilnehmerzahl. Neu im Programm sind u.a.:

Hawaiian Adventure
8 Tage ab/bis Honolulu
Oahu und Maui: Unbeschreibliche Sonnenuntergänge, "Surfer's Paradise", faszinierende Vulkane und das pulsierende Leben in Waikiki. Preis: ab DM 799,00 (ohne Flug)

The Grand Westerner
2 Wochen ab/bis Los Angeles
"The real Southwest" - indianische Pueblos, Wüsten, Kakteen und Felscanyons. Wilder Westen live. Preis: ab DM 1.199,00 (ohne Flug)

Ungewöhnlicher Reisestil - außergewöhnliches Reiseerlebnis! Auf allen der 1 - 13 wöchigen Treks können vor Ort je nach Lust und Laune zahlreiche Aktivitäten gebucht werden: Helicopterflüge, Mountainbiking, Reiten, River-Rafting, Wasserski und vieles mehr.

Der Katalog "AMERICA 98: Adventure & Fun!" ist in über 8.000 Reisebüros erhältlich oder direkt unter folgenden Adressen anzufordern.

Deutschland:
SUNTREK TOURS GmbH
Sedanstr. 21
Fax 089/480 24 11
Ansprechpartner Presse: Barbara Glanz

Schweiz:
SUNTREK TOURS LTD
Birmensdorfer Str. 107
Fax 01/462 65 45
Ansprechpartner Presse: Brigitte Pfrender

Österreich:
Oberösterreichisches Landesreisebüro
Hauptplatz 9
Fax 0732/79 53 70
Ansprechpartner Presse: Norbert Riha

Abdruck honorarfrei, Beleg erbeten.

ots Originaltext: SUNTREK TOURS GmbH

Rückfragen bitte an: