Konstanz im Februar 1998. Die cobra GmbH präsentiert auf der CeBIT '98 die Leistungen der neuen 32 BIT-Version cobra Adress PLUS 8. / NEU: Intelligentes Ansichtenmodell

Konstanz (ots) - cobra Adress PLUS 8.0 verwendet ein neues Ansichtenmodell, bei der der Benutzer eine oder mehrere "Lieblings-Ansichten", mit vielerlei Zusatzdaten zu jeder Adresse, einstellen kann. Diese Ansicht wird wie ein Tabellen- oder Etikettenformat für ihn gespeichert und beim nächsten Start automatisch wieder geöffnet.

NEU: Frei definierbare Adressmaske
cobra Adress PLUS 8.0 sorgt für eine aufgeräumte Adressmaske. Der entsprechend berechtigte Benutzer und der Systemverwalter können die Adressmase erweitern oder verkleinern. Felder können entfernt oder hinzugefügt werden, die Schriftart und -Größe können eingestellt werden.
NEU: Zugriff und Datenübernahme aus Telefon-CD's

In der neuen Version 8.0 ist es möglich, nach Auswahl der gewünschten Telefon-CD, bequem eine oder auch mehrere gefundene Adressen in Adress PLUS zu übernehmen.

NEU: Elektronische Post
In allen Windows-Anwendungen steht cobra Adress PLUS 8.0 als Adressbuch zur Verfügung

NEU: Offener Datenbank Standard
Eigene Adressdaten stellt cobra Adress PLUS 8.0 anderen Anwendungen zur Verfügung und greift seinerseits auf Adressdaten anderer Anwendungen zu (ab der Version 8.1). Schnelle und effiziente SQL-Recherchen sind ab sofort durchführbar.

NEU: Office Kompatibilität
cobra Adress PLUS 8.0 unterstützt die neuesten Bedienungselemente und fügt sich nahtlos in die Office Welt ein.

NEU: Call by Call
Mit einer bestimmten Telefon-Vorwahl kann bei Ferngesprächen der Provider mit dem jeweils günstigsten Angebot ausgewählt werden (Call by Call). Dem Anwender wird in Adress PLUS eine entsprechende Auswahl von Providern zur Verfügung gestellt.

cobra Adress PLUS ist ein Software-Programm zur professionellen Kundenbetreuung bei einfacher und intuitiver Bedienung:

- Computerunterstützte Telefonie: Eine intelligente Lösung für das Telefonmarketing und die effiziente Kundenbetreuung. Eingehende Anrufe werden sofort erkannt und automatische auf dem Bildschirm angezeigt. Mit dem leistungsfähigen Telefonmanager können Anrufe geplant werden, aber auch spontanes Telefonieren ermöglicht cobra Adress PLUS durch selbständiges Wählen einer Rufnummer.

• Druck von Listen und Etiketten
  • Einzelbrief und Mehrfachbrief fertig formatiert per Knopfdruck
  • Serienbriefe für alle Windows-Textprogramme
  • Integrierte Porto-Optimierung für die Infopost der Deutschen Post AG

Als Marketing-Instrument findet cobra Adress PLUS jede Adresse in weniger als einer Sekunde, stellt Telefonverbindungen her, klassifiziert Adressen mit bis zu 50 Stichwörtern und findet jedes Detail mit seinen leistungsstarken Recherchefunktionen wieder.

Die Kontaktverwaltung, der Terminmanager, zusätzliche freie Listen und die eigene Dokumentenverwaltung erlauben eine effiziente Kundenbetreuung.

Das Sicherheitssystem stellt eine Gruppen- und Benutzerverwaltung, sowie ein Schutzsystem für Datenbanken, einzelne Adressen und Adressfelder zur Verfügung.

Der empfohlene Verkaufspreis beträgt DM 650,00 zuzüglich Mehrwertsteuer. MLP's auf Anfrage.
(2.940 Zeichen)

ots Originaltext: cobra GmbH