Heiteres - gelesen von Ernst Grissemann

Wien (OTS) - Unter dem Motto: "Lachen, Lust und Literatur -
heitere Texte von Woody Allen bis Jacques Prevert", stimmt der beliebte Radio Wien Moderator Ernst Grissemann am 12. Februar 1998 im RadioKulturhaus auf das Finale des heurigen Faschings ein. Grissemann liest heitere Texte unter anderem von Woody Allen, Axel Corti, Erich Kästner, Ephraim Kishon, Anton Kuh, Loriot, Jaques Prevert, Friedrich Torberg oder Karl Valentin.

Die Lesung beginnt um 19.30 Uhr, die Karten kosten ATS 80,-- und können ab sofort beim Kartenbüro des RadioKulturhauses (4, Argentinierstraße 30a) unter 505 22 22 bestellt werden.

Ab Mitte März gibt es eine Radio Wien CD von Ernst Grissemann, auf der die Highlights dieser Lesung zu finden sein werden.

Ernst Grissemann begleitet die Hörer des Neuen Radio Wien wöchentlich in der Sendung "Sonntag bei Grissemann" (auf dem neuen Sendeplatz 10.00 bis 13.00 Uhr) mit den Themen Reisen, Kultur und Kulinarium durch den Sonntag Vormittag.

Mag. Silke Sztatecsny
Tel.: 01/50201-8083