ARBÖ: Auszeichnung für das Generalsekretariat

Sport-Staatssekretär Wittmann zu Besuch in der ARBÖ-Zentrale BILD

Wien (ARBÖ) - Sport-Staatssekretär Dr. Peter Wittmann stattete
dem ARBÖ-Generalsekretariat in der Wiener Mariahilferstraße einen Besuch ab. In der ARBÖ-Zentrale informierte sich der Staatssekretär nicht nur über aktuelle Radsportaktivitäten des ARBÖ sondern auch über das ARBÖ-Dienstleistungsangebot.

Begrüßt wurde Staatssekretär Wittmann von ARBÖ-Präsident Dr. Herbert Schachter, ARBÖ-Generalsekretär Dr. Rudolf Hellar, ARBÖ-Ehrenpräsident Dr. Kurt Steyrer sowie ARBÖ-Präsidiumsmitglied Dr. Rudolf Thuri.

Besonders beeindruckt zeigte sich der Dr. Wittmann vom ARBÖ-Informationsdienst, der an 365 Tagen im Jahr und rund um die Uhr für Serviceleistungen zur Verfügung steht.

Jährlich beantwortet der ARBÖ-Informationsdienst rund 200.000 telefonische Anfragen, stellt knapp 10.000 Reiserouten für Mitglieder zusammen, und ist auch für die aktuellen ARBÖ-Seiten im ORF-Teletext ("Billig tanken" Seite 433 oder "Verkehrsinfo" Seite 431) zuständig.

Siehe APA-OTS-Bild. Bei Bedarf senden wir Ihnen das Foto auch
gerne zu.
Bildtext von rechts nach links: Herbert Hübner (Abteilungsleiter ARBÖ-Informationsdienst), Dr. Peter Wittmann (Staatssekretär für Kunst, Europa und Sport), Dr. Kurt Steyrer (Ehrenpräsident des ARBÖ), Dr. Herbert Schachter (ARBÖ-Präsident), Astrid Windisch (ARBÖ-Informationsdienst), Dr. Rudolf Thuri (ARBÖ-Präsidiumsmitglied)

(01) 891 21/244 oder 280