"Goldener Stecker 1997": Auszeichnung im Radio- u. Elektrohandel

Auszeicnung dokumentiert Verbundenheit der Lieferanten mit dem Facheinzelhandel

Wien (PWK) - Bereits zum 4. Mal wurden - basierend auf einem im Elektro-Radiohandel österreichweit erzielten Umfrageergebnis - im Rahmen der Fachgruppentagung des Wiener Elektroeinzelhandelgremiums die Sieger des Wettbewerbs geehrt. Folgende Lieferantenfirmen konnten im Vienna Austria Center vor über 200 Mitgliedsfirmen den "Goldenen Stecker" sowie die Verleihungsurkunde entgegennehmen: ****

In der Kategorie Unterhaltungselektronik ging der "Goldene Stecker" an die Österreichische Philips Industrie GmbH. Der Gewinner in der Kategorie Telekommunikation war die TKH Telekommunikation Handelsges.m.b.H. In den Sparten Große Haushaltsgeräte bzw. Kleingeräte wurden Miele GmbH bzw. Braun Electronic GmbH ausgezeichnet. Schäcke Elektrogroßhandels GmbH erwarb den "Goldenen Stecker" in der Kategorie Installationsmaterial. Als "Beliebtester Reisender" wurde Herr Hubert-Kurt Kumhofer geehrt, der seit 40 Jahren Mitarbeiter der Firma Schäcke Elektrogroßhandels GmbH ist.

Dr. Manfred Kandelhart
Tel: 50105/DW 3352