89 Jahre Modul - Österreichs traditionsreichste Hotelfachschule lädt zum Tag der offenen Tür

Wien (OTS) - Am 20. November 1997 ist es wieder soweit:
Österreichs traditionsreichste touristische Ausbildungsinstitution, die Hotel- und Tourismusschulen Modul der Wirtschaftskammer Wien, laden zum Tag der offenen Tür.

In der Zeit zwischen 14.00 und 18.00 Uhr werden SchülerInnen und StudentInnen aller Ausbildungszweige im Rahmen eines Show-Programms nicht nur ihre gastronomischen Talente präsentieren, sondern den Gästen auch einen Einblick in das aktuelle Ausbildungsgeschehen vermitteln. Mit einer Küchen- und Servicepräsentation, einer Modeschau, der Vorstellung der einzelnen Ausbildungsbereiche und einem kleinen Internet-Surfkurs sollen vor allem SchülerInnen der 8. und 9. Schulstufe für eine touristische Berufslaufbahn begeistert werden.

Aus Anlaß des Tages der offenen Tür werden die SchülerInnen eine eigenen "Modul-Torte" und den "Cocktail des Tages", die von den Besuchern sofort verkostet werden können, kreieren.

Tag der offenen Tür: Donnerstag, 20.11.1997, 14.00 - 18.00 Uhr Ort: Hotel- und Tourismusschulen Modul, 1190 Wien, Eingang Dänenstraße 1.

Modul/Öffentlichkeitsarbeit
Prof. Mag. Karl H. Wagner