Reiwag Gebäudeservice-Gruppe nun auch am Sektor Betriebsgastronomie und Catering tätig

Wien (OTS) - Vor kurzem wurde der erste Kunde (Vienna
International School, 1.200 Speisen täglich) im harten Wettbewerb gewonnen. Um über 20 % mehr Gäste konnte die Reiwag nach wenigen Wochen bereits begrüßen, als dies im Schuljahr davor der Fall war. Die Reiwag Dienstleistungs-Gruppe verspricht sich vom Einstieg in diese hart umkämpfte Branche trotzdem enorme Vorteile, da Synergieeffekte mit den Abteilungen Gebäudereinigung, Sicherheit, Bewachung, Spitalreinigung, Heiß- und Kaltgetränkeautomaten als wahrscheinlich erscheinen. Die Reiwag ist ein rein österreichisches Unternehmen und beschäftigt derzeit mehr als 900 Mitarbeiter, Umsatzerwartung 1997 ca. ATS 250 Millionen, Tendenz stark steigend. Erfolgreiche Töchter gibt es in Prag und Linz. Derzeit wird über den Kauf eines Unternehmens in Graz verhandelt.

Rückfragen & Kontakt:

Reiwag Gebäudeserviece GmbH
Tel.: 523 73 60
e-mail: office_reiwag@m.reiwag.at

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS