"Kosmetik-Innovationen sind dazu da, die Menschen selbstbewußter zu machen!"

Deutschlands Star-Visagist Reza Homam zur Pressekonferez in Wien. Vertriebspartner Comfort trading stellt Weltneuheiten vor.

Wien (OTS) - "Der Erfolg eines Menschen hängt von seinem Selbstbewußtsein ab. Das Selbstbewußtsein wird zu einem Gutteil vom Aussehen bestimmt. Und diesem Aussehen, der Schönheit eines Menschen, habe ich meine Kosmetik-Podukte - und nun meine Weltneuheit -gewidmet." Das sagte der derzeit trendigste deutsche Kosmetik-Experte und Visagist, Reza Homam, auf der heutigen Pressekonferenz seines Vertriebspartners Comfort Trading in Wien.

Reza Homam, der im noblen Hamburger Stadtteil Rothenbaum einen Kosmetik-Salon betreibt und sich mittlerweile bei der internationalen High-Society einen Namen gemacht hat, führte im Wiener Cafe Landtmann seine Weltneuheit "24 Stunden Beauty-Kosmetik" an einem Model vor. Damit ist erstmals eine Kosmetik Produkt-Linie auf dem Markt, die, wisch- und wasserfest, 24 Stunden lang hält, ohne zu verwischen. "Mit der 24 Stunden Beauty-Kosmetik werde ich vielen Frauen - und auch Männern - die Unsicherheit nehmen, am Abend nicht mehr so perfekt gepflegt auszusehen wie am Morgen. Meine neuen Produkte haften makellos bis zu 24 Stunden - und geben ein neues Bewußtsein", erklärt Reza Homam seine Innovation.

Nach Österreich gebracht und hier vertrieben wird Reza Homams Weltneuheit. "24 Stunden Beauty Kosmetik" von der in Ebreichsdorf ansässigen Comfort Trading GmbH. Die Comfort Trading, auf den Vertrieb von Produkt-Innovationen aus dem Kosmetik-, Wellness- und Pflegebereich spezialisiert, stellte neben der 24 Stunden Beauty Kosmetik u. a. noch ihre auf dem Patent der Microverkapselung basierenden Duft-Kissen und Duft-auf-Druck-Einlegesohlen vor: Auf Druck werden Düfte, basierend auf ätherischen Ölen frei. Die entspannende bzw. anregende Wirkung auf den Menschen ist wissenschaftlich erwiesen.

"Der Wellness-Markt ist eine Zukunfts-Markt", präzisierte Comfort Trading-Geschäftsführer Detlev C. Hegeler sein innovatives Vertriebsprogramm. " In den USA ist der Wellness-Markt in den vergangenen Jahren geradezu explodiert. Und ich säße nicht hier mit unseren neuen Produkten, wenn ich mir nicht vom österreichischen Markt eine ebensolche Explosion erwarten würde", erklärte Hegeler.

PR-Beratung Hauer
Waltraud Hochenleuthner