RED BULL AIRSHOW AM 27. UND 28. 9. 1997 IN WR. NEUSTADT

KOPF HOCH, WIR BRINGEN DIE GÄSTE ZUM SCHAUEN

Wien (OTS) - Wien. Am 27. und 28. September 1997 (Programm von
08.00 Uhr bis "18.00 Uhr) findet am Flugplatz Wiener Neustadt Ost, das Flugspektakel "Red Bull Airshow" statt.. Die ÖBB bringen die Gäste zum Schauen. Apropos Schauen, das Programm kann sich sehen lassen: Einzelkunstflug, Formationsflug, Air Race, Verbandskunstflug, Luftkampfdemonstration, aeronautisches Theater, dessen Hauptakteure Flugzeuge sind, und, und .........! Die dazupassenden Angebote der Bahn können sich ebenfalls sehen lassen:

DAS BAHNZUCKERL: 40% Ermäßigung!

Wenn man mit der Bahn zur Red Bull Airshow anreist, bieten die ÖBB eine 40% Ermäßigung zur An- und Rückreise von allen Bahnhöfen Österreichs nach Wr. Neustadt. Überdies bekommt man bei Vorweis eines Bahntickets nach Wr. Neustadt die Tages-Eintrittskarte um 60,-- Schilling verbilligt.

In Wr. Neustadt stehen drei Bahnhöfe für die An- und Rückreise zur Verfügung.

Wr. Neustadt Nord: Wenn man aus dem Westen oder Norden Österreichs (von oder über Wien) anreist, steigt man in Wr. Neustadt Nord aus. Über einen kurzen Fußweg gelangt man zum Veranstaltungsgelände. Alle Regional- und Eilzüge werden an beiden Tagen, jeweils in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 16.00 Uhr, In Wr. Neustadt Nord halten. Für die Rückfahrt halten alle Regional- und Eilzüge Richtung Wien in der Zeit von 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr in Wr. Neustadt Nord.

Wr. Neustadt - Schleppbahn: Zuseher, die über die Pottendorfer-Linie (Ebreichsdorf, Ebenfurth......) anreisen, steigen in dieser Stationaus - ebenfalls nur ein kurzer Fußweg. Für die Heimreise stehen stündliche Verbindungen (von 12.42 Uhr bis 19.42 Uhr) zur Verfügung.

Wr. Neustadt Hauptbahnhof: Für Reisende, die aus dem Süden oder aus Richtung Aspang, Puchberg, Gutenstein oder Sopron anreisen, stehen am Hauptbahnhof die schnellen Shuttles (Abfahrt stündlich von 08.39 Uhr bis 16.39 Uhr) zur Verfügung. Die rasche Rückfahrt zum Hauptbahnhof ist garantiert (Abfahrt stündlich von 10.16 Uhr bis 21.16 Uhr). Von dort fahren die Anschlußzüge nach Hause ab.

EINTRITTSKARTEN für diese Flugshow sind ausschließlich bei den BAHNHÖFEN ÖSTERREICHS und ALLEN REISEBÜROS AM BAHNHOF erhältlich. Sollte jemand individuell anreisen, Tickets bitte trotzdem am Bahnhof lösen. Ein Bahnhof ist immer in der Nähe.

Informationen bei jedem Bahnhof und unter der Telefonnummer 1717 (Vorwahl der jeweiligen Landeshauptstadt).

Für alle, die hoch hinaus wollen, ist die Bahn der richtige Partner!

Österreichische Bundesbahnen
Personenverkehr - Regionalverkehr Ost