Erstmals Kooperation am Handysektor: max.mobil. und Siemens bringen max.edition. auf den Markt

Wien (OTS) - max.mobil. führt im Handel in Kooperation mit Siemens Österreich eine spezielle Auflage des Siemens S6 Handys ein. Die mit einem max.mobil. Logo gekennzeichnete max.edition. ist österreichweit um 1.990,- (inkl. Mwst.) erhältlich. Das Kombi-Paket steht für den Konsumenten in einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis: ein hochwertiges Handy mit Testergebnis "sehr gut" (Connect 7/97) gemeinsam mit max.karte. und einem 500 Schilling Gebührenguthaben, das bei der ersten Rechnung gutgeschrieben wird.

Durch die attraktive Preisgestaltung bietet die max.edition. auch für den kleineren Fachhandel die Möglichkeit, ein Kombiangebot von max.karte. und Handy außerhalb der Ballungszentren konkurrenzfähig anzubieten. "Gerade der kleinere Fachhändler profitiert von unserer rasch wachsenden Versorgung in der Fläche. Für diese Vertriebsschiene ist die max.edition. ein interessantes Angebot", erläutert Robert Binder, Vertriebsleiter von max.mobil.

(Siehe auch APA/OTS-BILD)

max.mobil.