Carrera-Ausrüstung verleiht West McLaren Mercedes Team Sicherheit und Stil

Wien (OTS) - Die Weltrekord haltenden Mechaniker des West Mc Laren Mercedes Team sind ein großartiger Anblick in der Box, wenn sie die Rennfahrerasse David Coulthard und Mika Hakkinen in blitzschnellen Boxenstops abfertigen. Ihr augenfälliges Auftreten erreichen sie durch die Verwendung von Carrera Sicherheitshelmen und Brillen, die das Team zu den modischsten Vertretern des "Formel 1"-Rennsports machen.

Durch die jahrelangen Erfahrungen bei den weltweiten alpinen Abfahrtsläufen war die Ausrüstung von Carrera Sport erste Wahl für das West McLaren Mercedes Team bei der Entscheidung über Sicherheitsausrüstungen im potentiell gefährlichen Arbeitsbereich des Rennfahrerteams.

Spitzentätigkeiten erfordern ebensolche Lösungen. Und Carrera Sport bietet die Ausrüstungen für den Alljahressportbereich. Ob es nun Straßenrennen oder Felsklettertouren sind, das Carrera-Logo ist ein "Muß" auf den Sonnenbrillen und Helmen jener Sportler, die die gewisse Herausforderung im Leben suchen.

CPA
Jutta Armstark