Tennis jetzt auch "live" im Internet

Aktuelle Bild-Berichterstattung vom Generali open in Kitzbühel

Wien (OTS) - Mit aktuellen Berichten und "G'schichtln" wird jetzt via Internet über das Generali open, Österreichs größtes Freilufttennisturnier der Herren, informiert. ****

Unter der Internetadresse http://www.ea-generali.com/open97 können diese Berichte abgerufen werden. Die Berichte werden mit Digitalaufnahmen von den Spielen und den Unterhaltungsprogrammen illustriert.

Die EA-Generali, Österreichs bedeutendste Versicherungsgruppe, setzt damit einen neuen Standard. Für ein Tennisturnier stellt diese umfangreiche Berichterstattung mit Digitalbildern nämlich eine Novität im Internet dar. Die EA-Generali war Österreichs erster Versicherer im Internet und bietet heute mit ihrem Net-surance-Service ein umfangreiches Dienstleistungsangebot im World Wide Web. Ihre Multimedia-Investitionen beziffert die EA-Generali mit 100 Mio. ÖS.

Der Hauptbewerb des ATP-Turniers Generali open hat heute in Kitzbühel begonnen; das Finale wird am 27. Juli gespielt. Die EA-Generali ist seit vier Jahren Hauptsponsor des 535.000-US-Dollar-Turniers, in dessen Starterfeld heuer fünf Top-20-Spieler aufscheinen.

Rückfragen: EA-Generali AG/Generali open Kitzbühel,

Mag. Gerhild Deutinger