Einfach mal ausspannen ... eine Städtetour unternehmen ... ans Meer fahren oder in einem schönen Hotel nur mal die Seele baumeln lassen

Köln (OTS) - Hotel Reservation Service (HRS in Köln) hat immer das richtige Hotel für Sie, ob Schwarzwald, Ostseeküste, Dresden, Baden-Baden, Europa oder der Rest der Welt gefragt ist.

17.000 Hotels aller Preis-Kategorien können weltweit sofort durchgebucht werden und das zu täglich aktualisierten Spitzenpreisen, unter Berücksichtigung von spontanen Preisreduktionen der Hotels, von Wochenend-, Aktions- und Saisonpreisen.

HRS ist erreichbar werktags von 7 bis 22 Uhr, sonntags und feiertags von 8 bis 16 Uhr, Tel. 0221/2077-600, und rund-um-die-Uhr über T-Online *HRS# oder das Internet http://www.hrs.de (reine Textversion: www.hrs.de/fast), wo bezogen auf Ihre Reisedaten alle freien und sofort buchbaren Hotels auf Tastendruck angezeigt werden. Auch die Reservierungsbestätigung erscheint sofort auf Ihrem Bildschirm - Mausklick genügt.

Mehr als 15.000 Hotelfotos geben Ihnen einen Eindruck von Art und Atmosphäre jedes einzelnen Hotels im In- und Ausland. Detaillierteste Angaben über die Einrichtung der Zimmer, die Hotelausstattung, Sportmöglichkeiten, Entfernungen, Anfahrtswege und Ausflugstips runden das Gesamtbild ab. Übersichtlicher und bequemer geht's nicht -und das bei den Spitzenpreisen!

Übrigens: Visitenkarte genügt und Sie erhalten kostenlos den HRS-Hotelkatalog 1997 mit einer Hotelauswahl für Deutschland, Europa und Übersee.

ots Originaltext: Hotel Reservation Service

Kontakt: