Verlängerung des City Star-Tickets nach Deutschland
Um nur 1880 Schilling mit der Bahn in jede beliebige Stadt Deutschlands und zurück
Wien (OTS) - Die schönsten Städte Deutschlands - wie z.B. Berlin, Hamburg, Nürnberg - können auch diesen Sommer wieder mit der Bahn schnell, komfortabel und extrem preisgünstig erreicht werden. Das City Star-Ticket der ÖBB bietet eine preislich attraktive Alternative zu Billigflügen oder dem vorprogrammierten Urlaubsstau.
Mit dem City-Star Ticket erreichen Bahnfahrer zahlreiche Ziele in Zentraleuropa zu Tiefstpreisen. Durch eine kostengünstige Mitfahrer-Ermäßigung (50%) können Familien und Kleingruppen bis zu fünf Personen noch günstiger reisen als bisher.
City Star-Tickets Deutschland sind von jeder beliebigen österreichischen Stadt zu allen deutschen Bahnhöfen und zurück gültig. Die Kosten für die Hin- und Rückfahrt betragen 1880 Schilling, bis zu vier mitreisende Erwachsene zahlen nur 940 Schilling, Kinder von 4 bis 12 Jahren überhaupt nur ein Viertel des Fahrpreises.
Rückfragen & Kontakt:
Pressestelle - Mag. Vyskocil
Tel.: 5800-36414
Fax: 5800-25010
Österreichische Bundesbahnen