Vera wird Produzentin

Vera Russwurm produziert in ihrer Firma "Hofpower" neue TV-Late Night-Show

Wien (OTS) - =

Vera Russwurm und ihr Ehemann Peter Hofbauer arbeiten
in ihrer Produktionsfirma "Hofpower" an einer neuen Late-Night-Show. Das sagte Vera in einem Interview im neuen TV-Media. Auf die Frage, ob sie diese Show auch deutschen Privatsendern anbieten möchte, sagte Russwurm: "Zuerst biete sich sie natürlich dem ORF an. Aber es ist alles möglich. Wenn ich sie für andere Sender konzipiere, dann nur in Abstimmung mit dem ORF. Ich mache nichts hinterrücks."

Über den Erfolg ihrer Show "Vera" (zuletzt fast 1,5 Mio. Zuseher) sagte Vera: "Ich führe die hohen Quoten auf die sanfte Renovierung meiner Sendung zurück: größere Aktualität, mehr Promis, mehr Show-Akzente und die gute Zusammenarbeit mit meinem neuen Redaktionschef Günter Stampf."

Rückfragen & Kontakt:

NEWS
Chefredaktion
Tel.: 213 12-0

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS