BALLY - Neueröffnung im Herzen Wiens

Wien (OTS) - Bereits seit über 50 Jahren ist das BALLY-Geschäft in der Kärntner Straße 9, eine der ersten Adressen Wiens für exklusive Schuhmode. Neu renoviert, außen unverkennbar durch eine großzügige Glasfassade, Schaufenster und Inneneinrichtung nach dem weltweiten Bally-Ladenkonzept gestaltet und vergrößert, eröffnet der Shop am 5. April 1997, rechtzeitig im Wiener Frühling.

Bally lädt alle Wienerinnen und Wiener, sowie die zahlreichen Gäste aus dem In- und Ausland recht herzlich ein, die aktuellen Schuhmodelle aus der neuen BALLY-Frühjahr/Sommerkollektion zu probieren.

Ende April läßt sich der BALLY-Schuhmachermeister über die Schulter blicken und weiht alle Interessierten in die hohe Kunst des rahmengenähten Schuhs ein.

Auf zwei Etagen präsentiert BALLY nicht nur außergewöhnliche Schuhmode, sondern auch attraktive Accessoires, wie Handtaschen, Business- und Reisegepäck sowie elegante und sportliche Bekleidung für sie und ihn.

Sie sollten unbedingt vorbeischauen. 22 Bally-Mitarbeiterinnen freuen sich auf Ihren Besuch. Für Fragen steht der Filialgeschäftsführer Michael Litschauer gerne zur Verfügung.

CPA
Jutta Armstark