Computerprogramm CASH Manager - Börsen- u. Finanzen transparent für Jedermann!

Pettneu/Tirol (OTS) - Sie können damit die Kurse der Wertpapiere der Börsenplätze Wien, Frankfurt, London, Tokio, New York, Amsterdam und Zürich, also insgesamt über 4000 Wertpapiere auswerten. Die Betonung liegt auf "auswerten". Sie können somit Kursentwicklungen aller Wertpapiere mitverfolgen, Wertpapiere kaufen und verkaufen (virtuell oder real) und erhalten automatisch, täglich den aktuellen Wert ihres Wertpapierdepots.

Nicht nur die Wertpapierkurse, auch die Devisen- u. Valuten Kurse werden Ihnen täglich ins Haus bzw. in ein Programm geliefert, damit können Sie in Charts die Kursentwicklungen mitverfolgen, Währungsumrechnungen durchführen, ausdrucken usw. ohne daß Sie Kurse eingeben müßen.

Mit einem Modem oder per Diskette erhalten Sie die aktuellen Kurse täglich/wöchentlich ganz wie Sie wollen für S 2,-- ins Haus geliefert und was das besondere dabei ist, Sie werden direkt in ein Programm eingespielt, mit dem Sie die Daten weiterbearbeiten und auswerten können.

Damit können Sie risikolos den Umgang mit Wertpapieren lernen bzw. vertiefen, Sie sind immer aktuell über das Börsen- u. Finanzgeschehen informiert (Börseninfo, Inflationsraten, aktuelle Zinssituation), haben täglich sämtliche Währungskurse für Umrechnungen gegen Schilling oder Fremdwährung zur Verfügung und können nicht zuletzt mit einer umfangreichen Finanzmathematik Laufzeiten, Raten, Zinssätze, Kapitalanlagen und Renditen berechnen.

omputer Falch
E-Mail: b.falch@tirol.com