Anläßlich der ITB "97 bietet der deutsche Reiseveranstalter carpe diem Sprachreisen Australien-Begeisterten ein ganz besonderes Angebot

Münster (OTS) - Sprachkurs und Berufspraktikum in Sydney, der Olympiastadt des Jahres 2000

In Verbindung mit einem mehrwöchigen Englisch-Sprachkurs ermöglicht der Sprachreisen-Spezialist jungen Erwachsenen im Alter zwischen 18 und 35 Jahren ein vierwöchiges Berufspraktikum in den Bereichen Marketing, Administration, Banking & Finance sowie Travel & Tourism zu absolvieren. Die Bandbreite der Firmen, die den Teilnehmern einen Einblick in die Wirtschaftswelt Ozeaniens geben, reicht von kleinen über mittelständischen bis hin zu international tätigen Unternehmen.

Die Kombination von Sprachkurs und Praktikum bietet allen Interessenten die perfekte Verbindung von Theorie und Praxis. Die vorausgehende sprachliche Ausbildung bildet die Grundlage für ein erfolgreiches Praktikum - dieses wiederum vermittelt neben Berufserfahrung natürlich auch weitere Sprachkenntnisse.

Beides, Sprachkurs und Firmenpraktikum, werden professionell organisiert und durchgeführt. Teilnehmer wohnen während des gesamten Zeitraums in sorgfältig ausgesuchten australischen Privathaushalten, wodurch ein besonderer Einblick in die Alltags- und Lebensgewohnheiten der Menschen in "down under" geschaffen wird.

Den Teilnehmern an diesem Spezialprogramm ist nicht nur eine ausgezeichnete Zusatzqualifikation sicher, sie sind auch um eine sehr außergewöhnliche Lebenserfahrung reicher.

Das Sonder-Info, Sprachkurs und Praktikum in Sydney, liegt am Stand der Australian Tourist Commission (ATC) in Halle 7.2A aus, oder ist direkt beim Veranstalter oder dessen Partnerbüros in Österreich und der Schweiz zu beziehen:

ots Originaltext der carpe diem Sprachreisen GmbH

Deutschland: