• 11.02.2026, 16:22:47
  • /
  • OTM0040

HR-Afterwork Clubbing Great Vibes Only: Hier treffen die besten HR-Köpfe aufeinander

Wien, 11.2.2026. Great Place To Work und Leadersnet luden gestern das zweite Mal zum HR-Afterwork Clubbing in die renommierte Hilton SELLENY’S BAR. Die Gästeliste füllte sich schnell – darunter viele HR -Verantwortliche mit Rang und Namen. Das sorgte für wertvollen Austausch zu aktuellen und zukünftigen Themen aus HR und Unternehmenskultur.

Seit dem ersten HR-Afterwork Clubbing ist klar: Jedem, dem Unternehmenskultur und Performance des Unternehmens am Herzen liegt, der sich gerne ungezwungen vernetzt und austauscht, ist hier an der richtigen Stelle. Die lockere Stimmung sorgte für inspirierende Gespräche unter den zahlreichen Gästen aus der HR-Szene.  

Das unterstreicht auch Jörg Spreitzer, Managing Partner, Great Place To Work® Österreich in seinem Statement: 

„Great Vibes Only ist nicht nur ein Event – es ist ein Signal. Die besten HR-Köpfe kommen zusammen, um sich auf Augenhöhe auszutauschen, voneinander zu lernen und echte Verbindungen zu schaffen. Kein Verkaufen. Keine Vorträge. Sondern Netzwerk, Energie und Zukunftsgestaltung.“ 

 

Das erste Getränk spendierte RSM allen Gästen  

Jeder Gast bekam einen Getränkejeton für den ersten Drink – gesponsert von RSM. Serviert wurden die Getränke auf Untersetzer, die ins Auge stachen mit dem Motto „Great Place For Drinks“ von Great Place To Work®. Mit musikalischen Dj-Beats wurde die fröhliche Stimmung der Community abgerundet.  

 

Die Eventreihe geht weiter 

Das HR-Afterwork Clubbing wird in jedem Fall fortgesetzt. Das Datum wird so bald als möglich veröffentlicht. 

Alle Interessierten können sich zum Great Place To Work Eventnewsletter anmelden und erhalten damit auch das Terminupdate für das nächste HR-Clubbing. 
https://www.greatplacetowork.at/eventnewsletter  

Alle Fotos von Leadernet finden Sie hier: https://www.flickr.com/photos/greatplacetoworkaustria/albums/72177720331874799  

Bitte verwenden Sie den Fotocredit: Fotocredits: leadersnet/P. Kleemann 

 

Pressematerial  
 
Weitere Pressemitteilungen finden Sie hier: https://www.greatplacetowork.at/presse   
 
Pressekontakt  
 
Great Place To Work® Österreich  
Mag. Stephanie Thaller  
[email protected]  
Nibelungengasse 1–3, Top 50  
1010 Wien  

 
 
Über Great Place To Work  
 
Great Place To Work ist The Global Authority On Workplace Culture.  
Jedes Jahr befragt Great Place To Work® mehr als 20 Millionen Mitarbeitende weltweit, um zu definieren, was einen großartigen Arbeitsplatz ausmacht. Das Ergebnis spiegelt sich im sogenannten Trust Index™ wider. Viele andere Benchmark-Daten können daraus gewonnen werden.   
 
Die Mitarbeiterbefragungsplattform Emprising™ von Great Place To Work verschafft Führungskräften Feedback, Echtzeitergebnisse und wichtige Erkenntnisse, die sie benötigen, um datengestützte Maßnahmen zur Organisationsentwicklung und zum Employer-Branding zu treffen.   
 
Alles, was Great Place To Work tut, wird von der Mission angetrieben, eine bessere Welt zu schaffen. Wie? Indem Organisationen dabei unterstützt werden, ein großartiger Arbeitsplatz zu werden. Und zwar für alle – For All™.  
 
Unternehmen mit einer herausragenden Arbeitsplatzkultur erlangen durch das Arbeitgeber-Gütesiegel „Great Place To Work® Certified™“ mehr Sichtbarkeit. Die Auszeichnung eröffnet eine völlig neue Bandbreite an Employer-Branding-Maßnahmen. Zertifizierte Unternehmen werden so durch ein authentisches Arbeitgeber-Image zum Magneten für Fachkräfte.  
 
Mehr Informationen zu Great Place To Work und zur Zertifizierung finden Sie unter www.greatplacetowork.at.  

Rückfragen & Kontakt

Great Place To Work® Österreich
Stephanie Thaller
Telefon: 01 798 59280
E-Mail: [email protected]

MEDIACONTACT-PLUS-MAILING UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF

Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Bei LinkedIn teilen
Bei Xing teilen
Bei Bluesky teilen