• 06.11.2025, 08:13:01
  • /
  • OTM0003

Lidl Connect "Black" ist zurück: Unlimitiert surfen und telefonieren

Sehr geehrte Damen und Herren, hier finden Sie die neue Pressemitteilung von Lidl Connect: Lidl Connect „Black“ ist zurück: Unlimitiert Surfen und telefonieren Streng limitiert: Aktionszeitraum 6. November bis 3. Dezember 2025 Der beliebte „Black Tarif“ von Lidl Connect feiert sein Comeback und das besser als je zuvor: Denn erstmals gibt’s unlimitierte Daten und Freiminuten/SMS um unschlagbare 14,90 Euro pro Monat. Aber Vorsicht: Die Aktion ist streng limitiert und läuft bis 3. Dezember 2025 für alle Neu- und Bestandskund:innen.

Bereits seit 2019 mischt Lidl Connect den heimischen Mobilfunkmarkt auf – mit bester Mobilfunk-Qualität zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Nun bringt Lidl Connect ein weiteres Highlight für kurze Zeit zurück: den streng limitierten Tarif „Black“ – und dieses Mal mit unlimitierten Daten und Freiminuten/SMS bei bis 150 Mbit Downloadgeschwindigkeit um unschlagbare 14,90 Euro pro Monat. Die Aktion läuft bis 3. Dezember und gilt wie immer für alle Neu- und Bestandskund:innen! Ein Wechsel ist kostenlos online oder via Serviceline möglich. Alle Angebote sind jeweils ein Tarif-Leben lang gültig.

Jetzt zum Testsieger wechseln – einfach und ohne versteckte Kosten

Egal ob Vielsurfer oder Vieltelefonierer: Bei Lidl Connect ist garantiert für jeden etwas dabei: ganz ohne Bindung, ohne versteckte Kosten und natürlich ohne Aktivierungsgebühr. Im aktuellen Mobilfunk-Reseller Test des Smartphone-Magazins ist Lidl Connect Gesamtsieger im Langzeitvergleich!

SIM-Karten für Lidl Connect sind direkt in allen österreichischen Lidl Filialen und online auf www.lidl-connect.at erhältlich. Lidl Connect läuft über das Netz der Hutchison Drei Austria GmbH. Für Bestellungen auf www.lidl-connect.at erfolgt der Versand von SIM-Karten und Hardware derzeit kostenlos. Die Anmeldung bzw. die Registrierung sowie die Rufnummernmitnahme funktionieren einfach und bequem über die Website.

Weitere Infos gibt’s auf www.lidl-connect.at 

 Diese Presseaussendung ist zur Verbreitung in Österreich bestimmt.

 Bild: „Black is back“: Den beliebten „Black-Tarif“ gibt es erstmals mit unlimitiertem Datenvolumen und Freiminuten/SMS. Die Aktion läuft bis 3. Dezember 2025.
(Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Adobe Stock)

--------------------------------

Über Lidl Österreich

Wir bieten unseren Kunden einen einfachen und schnellen Einkauf zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit dem Start 1998 haben wir uns erfolgreich am heimischen Lebensmittelmarkt etabliert. Heute arbeiten bereits rund 5.800 Mitarbeiter bei uns: in der Salzburger Zentrale, in den drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und in über 250 Filialen.

Außerdem wurden wir auch heuer wieder zum „Besten Händler des Jahres“ in Österreich gewählt: In unserem smarten Sortiment mit über 2.400 Artikeln gibt es alles für den täglichen oder wöchentlichen Familieneinkauf. Vieles davon kommt AMA-zertifiziert oder in Bio-Qualität von heimischen Lieferanten. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht neben Frische ein Angebot von jährlich rund 6.000 zusätzlichen Artikeln, darunter heimische Schmankerl und internationale Spezialitäten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Lidl-Reisen und Lidl-Connect haben wir weitere attraktive Angebote für Lidl-Kunden. www.lidl-reisen.at, www.lidl-connect.at

Verantwortung lohnt sich.

Nachhaltiges Wirtschaften ist fester Bestandteil unserer Unternehmensstrategie. Dabei geht es um mehr Bewusstsein für ein verantwortungsvolles Handeln gegenüber Konsumenten:innen, Lieferant:innen, Partner:innen, Mitarbeiter:innen, unserer Umwelt und der gesamten Gesellschaft. Im Zuge unserer „Net Zero Strategie“ schützen wir das Klima, indem wir unsere Treibhausgas-Emissionen bis 2050 so weit wie möglich reduzieren. Wir fördern die Gesundheit, indem wir unser Sortiment entlang der „planetary health diet“ entwickeln. Dabei bieten wir unseren Kund:innen eine umfangreiche Auswahl für eine bewusste Ernährung zum besten Preis. Mit dem „Rette mich Sackerl“, der „Rette mich Box“, gezielten Rabattierungen und Spenden an gemeinnützige Organisationen setzen wir aktiv Maßnahmen gegen Lebensmittelverschwendung. Im Rahmen unserer Plastikstrategie „REset Plastic“ gestalten wir Produkte und Verpackungen so, dass sie recyclingfähig sind. Wir schließen Kreisläufe und schonen dadurch Ressourcen. Durch den verantwortungsvollen Einkauf unserer Waren achten und schützen wir die Biodiversität. Mehr Infos zum nachhaltigen Engagement gibt’s auf www.lidl.at/verantwortung

--------------------------------

Rückfragen & Kontakt

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Lidl Österreich
Hansjörg Peterleitner
Unternehmenskommunikation
Tel.: +43/(0)662/44 28 33 - 1310
E-Mail: presse@lidl.at

MEDIACONTACT-PLUS-MAILING UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT |

Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Bei LinkedIn teilen
Bei Xing teilen
Bei Bluesky teilen