• 23.10.2025, 11:03:52
  • /
  • OTM0020

Auszeit-Tipp für die Herbstferien: Genuss, Natur & Pizza-Pop-up am Nassfeld

Auszeit-Tipp für die Herbstferien: Genuss, Natur & Pizza Pop Up am Nassfeld Herbstliche Genusserlebnisse im Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia – und ein besonderes Schmankerl für Einheimische

(Tröpolach/Nassfeld, 23.10.2025) Wer in den Herbstferien noch nichts geplant hat, sollte unbedingt aufs Nassfeld fahren. Dort wartet der perfekte Mix aus Bewegung, Entspannung und Kulinarik. Das 4*S Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia in Tröpolach sorgt bis 30. November mit seinem beliebten Pizza Pop-up für italienisches Lebensgefühl mitten im Gailtal – und lädt Gäste aus der Region und darüber hinaus zum herbstlichen Genießen ein.

Täglich von 18:30 bis 21:00 Uhr werden im gemütlichen Kaminzimmer „LUX“ neun verschiedene Pizza-Variationen frisch aus dem hauseigenen Pizzaofen serviert – von Klassikern wie Margherita oder Prosciutto bis hin zu kreativen Eigenkreationen des Küchenteams. Reservierungen sind bis 17:00 Uhr am selben Tag möglich.

Für Einheimische aus Kärnten gibt es ein besonderes Schmankerl: ein exklusives Angebot mit 30 % Ermäßigung auf alle Getränke – als kleines Dankeschön an die Gäste aus der Region. „Gerade in den Herbstferien ist das Nassfeld ein echter Geheimtipp – ideal für Familien, Genießer und Tagesausflügler“, so Hoteldirektor Marko Vuljan. „Tagsüber in der Sonne wandern oder Rad fahren, am Nachmittag im Spa entspannen und am Abend frische Pizza genießen – so schön kann der Herbst sein.“

Kurzurlaub für Körper & Seele

Wer nach einem genussvollen Abend lieber nicht mehr heimfahren möchte, kann einfach bleiben und am nächsten Tag den großzügigen Acquapura Spa genießen – mit Saunen, Pools und ruhigen Rückzugsbereichen. So wird selbst ein Wochenende zum kleinen Wellnessurlaub mitten im Herbst.

Auch für alle, die nur kurz abschalten möchten, bietet sich das perfekte Kombi-Erlebnis: Acquapura Day Spa untertags, Pizza am Abend – eine kurze Auszeit, die lange nachwirkt.

Das Nassfeld zeigt sich im Oktober und November von seiner schönsten Seite: farbenprächtige Wälder und klare Bergluft machen die Region zum idealen Ziel für spontane Herbstferien – ganz ohne lange Anreise.

Infos & Reservierungen

Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
Tröpolach 3, 9631 Hermagor
+43 (0)4285 7200
www.falkensteiner.com/hotel-spa-carinzia

Infos zu den Day SPA Angeboten: Day SPA

Rückfragen & Kontakt

FMTG - Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG
Alexandra Geyer
Director PR & Public Affairs
Telefon: +43 69917187073
E-Mail: Alexandra.Geyer@falkensteiner.com

MEDIACONTACT-PLUS-MAILING UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT |

Bei Facebook teilen
Bei X teilen
Bei LinkedIn teilen
Bei Xing teilen
Bei Bluesky teilen