- 12.06.2025, 10:16:48
- /
- OTM0012
SK Rapid Spielerin Lana Khalaf beim Tag der offenen Küchentür von Die Menü-Manufaktur
SK Rapid Spielerin Lana Khalaf beim Tag der offenen Küchentür von Die Menü-Manufaktur Das Motto: gesund essen und viel bewegen
Der Gemeinschaftsverpfleger Die Menü-Manufaktur GmbH, besser bekannt unter den Marken Goldmenü und HOFMANNs, lud zum Tag der offenen Küchentüre nach Wien Floridsdorf. Mit dabei: die SK Rapid Spielerin Lana Khalaf, die mit den großen und kleinen Gästen Fußballtricks übte.
Wie und wo wird mein Mittagessen gekocht und meine Jause zubereitet? Antwort auf diese Frage fanden rund 250 kleine und große Kund:innen direkt in der Produktionsküche von Die Menü-Manufaktur. In riesigen Kochtöpfen, Öfen und Pfannen werden dort in liebevoller Handarbeit bis zu 15.000 Suppen und Hauptspeisen pro Tag zubereitet. Beim Tag der offenen Küchentür auch direkt vor den Augen der Gäste. Highlight neben den Küchenführungen war diesmal der Besuch der SK Rapid Spielerin Lana Khalaf. Die Fußballerin zeigte Fußballtricks und war vor allem für die Kinder das Highlight.
Die Menü-Manufaktur, die mit ihrer Marke der Kindermenüs, Goldmenü, offizieller Nachwuchssponsor für die SK Rapid Mädchenteams ist, setzt mit dieser Partnerschaft ein sichtbares Zeichen für Chancengleichheit und Diversität. „Wer Mädchen stärken möchte, braucht starke Rollenbilder. Deshalb setzen wir uns für Mädchenfußball ein“, sagt Christina Kejik-Hopp, Geschäftsführerin von Die Menü-Manufaktur. Sichtlich Spaß hatte auch Lana Khalaf, die beim Fußballspielen und Autogramme geben für Mädchenfußball und die SK Rapid Mädchen begeistern konnte.
Fotos: Die Menü-Manufaktur
Über die Menü-Manufaktur GmbH
Die Menü-Manufaktur startete 1995 als Vertriebs GmbH des deutschen Gemeinschaftsverpflegers Hofmann Menü-Manufaktur GmbH mit einem kleinen Verkaufsteam in Ansfelden. Seit 2008 kocht Die Menü-Manufaktur GmbH in der eigenen Produktionsküche in Wien Floridsdorf. Bis zu 15.000 Menüs pro Tag werden dort nach österreichischen Rezepten und in Handarbeit hergestellt, portioniert und verpackt. Die schockgefrosteten, gekühlten und heißen Menüs werden unter der Marke Goldmenü an über 300 Kindergärten, Horte und Schulen, mehrere Heime und Mahlzeitendienste, sowie unter HOFMANNs an mehr als 300 Betriebe in ganz Österreich geliefert. Die Menü-Manufaktur GmbH legt dabei Wert auf altersgerechtes, abwechslungsreiches und ausgewogenes Essen, regionale und saisonale Zutaten und verzichtet bewusst auf Konservierungsstoffe und künstliche Zusätze.
www.goldmenue.at
www.hofmanns.at
Rückfragen & Kontakt
Rückfragehinweis
Die Menü-Manufaktur GmbH
Marketing & Kommunikation: Barbara Fellner
PR-Agentur Meinungsbild PR & Coaching
Katharina Scheyerer-Janda
office@meinungsbild.at
+43 699 11882316
MEDIACONTACT-PLUS-MAILING UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT |