- 12.03.2025, 08:48:55
- /
- OTM0006
Die Altstadt Salzburg blüht auf! Frühlingserwachen 21. und 22. März 2025
Alte Schallplatten neu aufgelegt: Upcycling-3D-Blütenzauber - Hunderte Blumen in knallig bunten Frühlingsfarben schmücken dekorativ die Geschäftsportale in der Altstadt Salzburg
PRESSE-INFORMATION
Sehr geehrte Medienvertreterinnen und Medienvertreter,
Frühlingserwachen in der Altstadt Salzburg
Bunter Blütenzauber, vielfältige Aktionen und Specials in 60 Shops und Lokalen sowie Klänge aus einer mobilen Rad-Soundbox läuten den Frühling in der Altstadt ein.
Der Altstadtverband Salzburg veranstaltet in Kooperation mit rund 60 Altstadt-Unternehmen aus dem Handel und der Gastronomie am 21. und 22. März 2025 eine charmante Frühlingsaktion. Hunderte knallbunte Blüten, nachhaltig gefertigt aus alten Vinyl-Schallplatten, zieren die Schaufenster und Eingangsbereiche der Geschäftslokale. Ein vielfältiges Shopping-Angebot, kulinarische Genuss-Schmankerl und ein abwechslungsreicher Musikmix aus einer „radelnden“ Soundbox laden die Salzburger:innen zum Flanieren und Genießen in der frühlingshaften Altstadt ein.
Die Altstadt blüht auf! Frühlingserwachen in der Altstadt Salzburg - 21. und 22. März 2025
Details zum aktuellen Programm unter: www.salzburg-altstadt.at/de/fruehlingserwachen
Details entnehmen Sie bitte der Presseinformation anbei.
Wir freuen uns über Ankündigung und Berichterstattung in Ihrem Medium - besten Dank im Voraus!
Rückfragen & Kontakt
Herzliche Grüße
Ursula Maier
Altstadtverband Salzburg
Tourismusverband Salzburger Altstadt
Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Mag. Ursula Maier
T +43 662 845453 19
M +43 664 4280262
[email protected]
Münzgasse1/II I A-5020 Salzburg
altstadt-salzburg.at
MEDIACONTACT-PLUS-MAILING UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT |







