SPRACHLOS.ME bringt griechisches Flair in Wiens Social-Media-Landschaft: Das Trilogie Restaurant schlägt neue Wege ein. Wien, 28.02.2024 – Die Kommunikationsagentur SPRACHLOS.ME freut sich, die Übernahme der Kundenbetreuung für das bekannte Trilogie Restaurant im pulsierenden Herzen des 8. Wiener Gemeindebezirks bekannt zu geben. Diese Partnerschaft setzt auf eine umfassende Marketingstrategie mit einem Schwerpunkt auf Social Media und Web, um die Marke des Restaurants in der digitalen Welt zu stärken und weiterzuentwickeln. Diese Zusammenarbeit stellt einen wichtigen Meilenstein in der teilweise noch immer wirtschaftlich angeschlagenen Gastronomiebranche dar. Der Kampf gegen die großen Food Ketten und Promi-Lokale ist kein leichter. Mit Mut und Zuversicht schafft SPRACHLOS.ME, durch innovative Marketingansätze nachhaltige Erfolge für seine Klient:innen.
Griechische Tradition im digitalen Zeitalter: Das Trilogie Restaurant erfindet sich neu.
In einer Zeit, in der #FoodPorn und #InstaFood mehr als nur Hashtags sind und zu einem festen Bestandteil unserer Esskultur geworden sind, vertraut das Trilogie Restaurant auf SPRACHLOS.ME, um seine köstlichen Gerichte und die einzigartige Atmosphäre in den sozialen Medien lebendig werden zu lassen. Das maßgeschneiderte Social-Media-Paket für das Trilogie Restaurant umfasst eine Mischung aus authentischen Geschichten, interaktiven Elementen und natürlich zahlreichen appetitlichen Bildern. „Wir möchten, dass jeder in Wien weiß, dass man für eine Reise nach Griechenland nur in den 8. Bezirk kommen muss – kein Flugticket erforderlich“, scherzt der Inhaber des Trilogie Restaurants.
SPRACHLOS.ME schüttet Olivenöl über die Smartphones.
Das Trilogie Restaurant, bekannt für seine herzliche Gastfreundschaft und authentische griechische Küche weit über die Grenzen des 8. Bezirks hinaus, strebt danach, seine Online-Präsenz zu verbessern und seine Geschichte mit einem breiteren Publikum zu teilen. Hier kommt SPRACHLOS.ME ins Spiel, um mit einer Prise Kreativität und einer Handvoll Innovation das digitale Gesicht des Restaurants neu zu gestalten.
„Die Zusammenarbeit mit dem Trilogie Restaurant ist wie die Zubereitung eines perfekten griechischen Salats: Man benötigt die besten Zutaten, ein wenig Würze und viel Liebe zum Detail - all das hat die Trilogie, wir sind das Olivenöl damit es besser flutscht“, kommentiert Philipp Smula, Geschäftsführer von SPRACHLOS.ME. „Wir sind hier, um zu beweisen, dass auch im digitalen Zeitalter eine persönliche Note und ein Hauch von Humor der Schlüssel zum Herzen der Kund:innen sind.“
Rückfragen & Kontakt
Simone Maria Dehn MA MA
SPRACHLOS.ME - Kommunikationsagentur
Pressestelle
Telefon: +43 1 93 462 87
E-mail: presse@sprachlos.me
Website: https://www.sprachlos.me
MEDIACONTACT-PLUS-MAILING UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT |