- 11.01.2024, 10:52:18
- /
- OTM0012
DEPOT - Kick-off ins neue Jahr – im „So-richtig-gemütlich“-Modus
Der unbeständige und gelegentlich raue Winter heißt uns im neuen Jahr herzlich willkommen und lädt uns ein wohltuende Lichtblicke, angenehme Wärme und stimmungsvolle Akzente in unser Zuhause einziehen zu lassen. Für den „Jetzt-mach-ich-es-mir-erst-recht-so-richtig-gemütlich“-Vibe hat der führende Deko- und Einrichtungsspezialist DEPOT online sowie stationär eine vielfältige Auswahl an Möbeln und Dekoartikeln, die jedes Zuhause in eine winterliche Wohlfühloase verwandeln. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der angehängten Pressemitteilung. Aktuelles Bildmaterial* der neuen Kollektion können Sie sich hier herunterladen. (*Die Bilder sind ausschließlich im Zusammenhang mit der redaktionellen Berichterstattung über die Produkte von DEPOT und unter Nennung des Fotocredits ©DEPOT honorarfrei zu verwenden.)
DEPOT sorgt im Winter für rundum behagliches Innenleben
Niedernberg, 11. Januar 2024 – Trister Regen und leichter Schnee, graue Tage und ein wenig Sonnenschein: Der Winter macht, was er will. Was wir daraus machen können? Wohltuende Lichtblicke schaffen. Und zum Beispiel in den „Jetzt-mach-ich-es-mir-erst-recht-so-richtig-gemütlich“-Modus schalten. Was man dafür braucht, das hat DEPOT auf Lager – und sorgt so zum Kick-off ins neue Jahr in Deutschlands Wohnungen und Häusern für angenehme Wärme und Behaglichkeit. Eine kleine Room-Tour mit dem führenden Deko- und Einrichtungsspezialisten …
… die im Flur beginnt: Dort hat sich auf der Sitzbank vor der Garderobe das kuschelige Schaffell niedergelassen. Dieses ist auch im Winter ein gern gesehener Stammgast, so zum Beispiel auch im stylischen Hängesessel oder dem Kamin zu Füßen. Wer über etwas mehr Platz im Eingangsbereich verfügt, für den könnte die rustikale Bank Rocco die erste Wahl sein.
Mit weichem Fell, feinem Samt – und Kuschelgarantie
Im Wohn- und Schlafbereich trägt der Samtpouf Marla zur Wohlfühloase bei. Ein echter Lieblingsplatz im kultigen Retro-Design, und edel kombinierbar beispielsweise mit Kissenhülle Lino, die gleich in sieben angesagten Trendfarben einziehen könnte. Eine flauschige Alternative ist die kurzflorige KissenhülleTeddy. Die gleichnamige Decke sorgt für noch mehr Gemütlichkeit.
Ein vielseitiger Allrounder und Hingucker zugleich ist Mink Fur – mit der Vorderseite in weicher Felloptik, der Rückseite in feiner Samtoptik. Und in Sachen Decken? Da dürften diese beiden Newcomer Bestseller-Potenzial mit Kuschelgarantie haben: die gelbe Strickvariante Blockstripe und Caja im dezenten Offweiß. Und vor Sofa-Lounge, Sitzbank oder Bett strahlen die Teppiche Elliot und Rabea viel Entspannung aus.
Dezente Vasen, sanftes Lichtes und sinnlicher Duft
Wie wir es uns noch behaglicher machen können? Mit stylischen Vasen im dezenten Design. Ob handgefertigt aus Pinienholz oder Dolomit, die Vasen Hole Organic und Foro wirken dank ihrer Schlichtheit so besonders. Warmes Licht und Kerzenschein setzen dem Wohlfühl-Ambiente die Krone auf. Dafür gedacht und gemacht sind die Stumpenkerzenhalter Chalice, die in Kombination mit der Kerze Pure stimmungsvolle Akzente setzen. Und abgerundet wird die kleine Room-Tour mit dem passenden Duft: Für magischen Winterzauber in den eigenen vier Wänden sorgt die neue ipuro Limited Edition Winter Tour. Einfach wohltuend und wärmend zugleich.
Über DEPOT
Die Gries Deco Company, mit den starken Marken DEPOT, ipuro und ROOMS by DEPOT, gehört heute zu den großen Deko- und Einrichtungsspezialisten im deutschsprachigen Raum. Aktuell beschäftigt das Unternehmen rund 6.500 Mitarbeiter und hat 500 DEPOT Filialen (inklusive Partner) in Deutschland, Österreich und der Schweiz geöffnet.
Rückfragen & Kontakt
Julia Szczes
Gries Deco Company GmbH
E-mail: Presse_Depot_AT@g-d-c.eu
Website: www.g-d-c.eu | www.depot-online.com
MEDIACONTACT-PLUS-MAILING UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT |