Erfolgsgeschichte aus Rheinland-Pfalz: Schulsoftware Untis unterstützt Digitalisierung an Schulen

"Untis als Gesamtpaket ist einfach genial!"

Sehr geehrte Redaktion,

Anbei sende ich Ihnen unsere Pressemitteilung zu Ihrer Verwendung.

"Untis als Gesamtpaket ist einfach genial!"

Marco Müller ist Lehrer für Biologie, Chemie, ECDL und Naturwissenschaften, erweitertes Schulleitungsmitglied und seit diesem Schuljahr auch Stundenplaner an der Georg-von-Neumayer Realschule plus. Als er 2010 nach seinem Referendariat an die Schule kam, wurde Untis bereits als Stundenplanungsprogramm verwendet. Vor ca. 3 Jahren wurde die Online-Erweiterung WebUntis dazu genommen und von da war es nur ein kleiner Schritt zu den Modulen Untis Messenger und dem digitalen Klassenbuch.

"Aus dem Pool der Schulsoftware-Anbieter haben wir uns bewusst für Untis entschieden, weil wir es sehr schätzen, dass alle Bausteine für unseren Schulalltag aus einer Hand kommen. Und mit der Firma Lander Software, dem Untis Partner in Rheinland-Pfalz, haben wir einen verlässlichen Ansprechpartner vor Ort, der bei Problemen super Supportarbeit leistet", sagt Marco Müller, Stundenplaner an der Georg-von-Neumayer Realschule plus.

Für passendes Bildmaterial oder weitere Erfolgsgeschichten aus der Welt der Stundenplanung wenden Sie sich gern an mich.

Juliane Thoß
Untis GmbH
Marketing and Customer Success
E-mail: Juliane.thoss@untis.at