EQS-DD: Atrium European Real Estate Limited deutsch

Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen 13.01.2022 / 12:22 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------- 1. Angaben zu den Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie zu den in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen a) Name +---------------------------+ | Titel: | Mr | |--------------+------------| | Vorname: | Neil | |--------------+------------| | Nachname(n): | Flanzraich | +---------------------------+ 2. Grund der Meldung a) Position / Status +----------------------+ | Position: | Vorstand | +----------------------+ b) Erstmeldung 3. Angaben zum Emittenten, zum Teilnehmer am Markt für Emissionszertifikate, zur Versteigerungsplattform, zum Versteigerer oder zur Auktionsaufsicht a) Name +-------------------------------------+ | Atrium European Real Estate Limited | +-------------------------------------+ b) LEI +-----------------------+ | 213800OJ67K27RCO2J56  | +-----------------------+ 4. Angaben zum Geschäft/zu den Geschäften a) Beschreibung des Finanzinstruments, Art des Instruments, Kennung +----------------------+ | Art: | Aktie | |-------+--------------| | ISIN: | JE00B3DCF752 | +----------------------+ b) Art des Geschäfts +--------------------------------------------------------+ | Zuteilung von Aktien im Rahmen eines Vergütungspaketes | +--------------------------------------------------------+ c) Preis(e) und Volumen +-------------------------+ | Preis(e) | Volumen | |----------+--------------| | 0.0 EUR | 6971.0 Stück | +-------------------------+ d) Aggregierte Informationen +-----------------------------------+ | Preis | Aggregiertes Volumen | |------------+----------------------| | 0.0000 EUR | 6971.0000 Stück | +-----------------------------------+ e) Datum des Geschäfts +-------------------+ | 13.01.2022; UTC+1 | +-------------------+ f) Ort des Geschäfts +--------------------------------+ | Außerhalb eines Handelsplatzes | +--------------------------------+ -------------------------------------------------------------------------- 13.01.2022 -------------------------------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Unternehmen: Atrium European Real Estate Limited 11-15 Seaton Place JE4 0QH St. Helier Jersey Guernsey   Ende der Mitteilung EQS News-Service 71971  13.01.2022  References Visible links

VERBREITUNG üBER EQS GROUP NEWS-SERVICE UNTER AUSSCHLIEßLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS.