EQS-Adhoc: Eyemaxx Real Estate AG: Rückziehung des Sanierungsplans

EQS-Ad-hoc: Eyemaxx Real Estate AG / Schlagwort(e): Sonstiges Eyemaxx Real Estate AG: Rückziehung des Sanierungsplans 17.12.2021 / 15:30 CET/CEST Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch EQS - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------- Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR Eyemaxx Real Estate AG: Rückziehung des Sanierungsplans Aschaffenburg, den 17. Dezember 2021 - Der Sanierungsplan in Österreich über das Vermögen der Eyemaxx Real Estate AG (ISIN DE000A0V9L94) ist gescheitert. Der Sanierungsplanvorschlag wird somit zurückgezogen. Kontakt: Als Insolvenzverwalter Dr. Ulla Reisch Landstraßer Hauptstraße 1a Ebene 07, Top 09 A-1030 Wien office.wien@ulsr.at ir@eyemaxx.com -------------------------------------------------------------------------- 17.12.2021 CET/CEST Mitteilung übermittelt durch die EQS Group AG. www.eqs.com -------------------------------------------------------------------------- 1259575  17.12.2021 CET/CEST References Visible links

VERBREITUNG üBER EQS GROUP NEWS-SERVICE UNTER AUSSCHLIEßLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS.