Zum Inhalt springen

Digitales Markendesign – Die neue Herausforderung?

Beim Strategie Austria-Talk drehte sich am 28. Juni alles um digitales Markendesign – und wie es sowohl digitalen Start-ups wie gurkerl.at als auch traditionsreichen Unternehmen mit analogem Ursprung wie A1 gelingt.

Brand & Communication Strategist der A1 Telekom Austria Group, Stefan Schindele beleuchtet im Gespräch mit MedienManager Herausgeber Otto Koller, die durchaus unterschiedlichen Perspektiven, die sich bei der Bearbeitung dieser Herausforderung ergeben können.

Aufgenommen:
19. Juli 2022, 08:00
Credit:
Albatros Media/OTS-Video/Medienmanager
Dauer:
4:55
Originalformat:
mp4, 1280x720px, 44MB, 1Mbit/s
Veröffentlicht:
21. Juli 2022, 07:30

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: