FPÖ: Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz

Wien (OTS) - Freiheitlicher Pressedienst (fpd) Medieninhaber:
Freiheitliche Partei Österreichs (FPÖ) Bundes-Geschäftsstelle, Friedrich Schmidt-Platz 4, 1080 Wien, zu 100 Prozent.

Bundesparteivorstand: Dieter Egger, Carmen Gartelgruber, Martin Graf, Johann Gudenus, Manfred Haimbuchner, Gerald Hauser, Johann Herzog, Werner Herbert, Norbert Hofer, Harald Jannach, Hilmar Kabas, Herbert Kickl, Helmut Kowarik, Gerhard Kurzmann, Christian Leyroutz, Georg Mayer, Andreas Mölzer, Monika Mühlwerth, Gerfried Nachtmann, Dominik Nepp, Elmar Podgorschek, Barbara Rosenkranz, Bernhard Rösch, Karl Schnell, Eduard Schock, Harald Stefan, Günther Steinkellner, Heinz-Christian Strache, Bernhard Themessl, Edwin Tiefenbacher, Johann Tschürtz, Harald Vilimsky, Gottfried Waldhäusl, Hans Weixelbaum, Susanne Winter.

Grundlegende Richtung: Programm der Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ) beschlossen am Programmparteitag am 18.Jun 2011 in Graz.

Freiheitlicher Parlamentsklub
Tel.: 01/ 40 110 - 7012