• 29.08.2016, 10:00:01
  • /
  • OTS0026 OTW0026

EINLADUNG ZUR PRESSEKONFERENZ: Mode-Handel Wien: Studienpräsentation und Start der großen #Echtshopper-Branchenkampagne

Untersuchung zu Ausgaben und Shopping-Präferenzen von Mode-KonsumentInnen

Utl.: Untersuchung zu Ausgaben und Shopping-Präferenzen von
Mode-KonsumentInnen =

Wien (OTS) - Immer mehr Mode-KäuferInnen entdecken die Vorzüge des
stationären Handels neu. Dieses „ECHT-SHOPPING“ steht im Zentrum der
neuen und groß angelegten Branchenkampagne des Wiener Modehandels,
die am 8. September startet. Aus diesem Anlass werden im Rahmen einer
Pressekonferenz die Ergebnisse einer aktuellen Untersuchung
präsentiert, für die 500 KonsumentInnen zu ihren Shoppingvorlieben
und ihren Ausgaben im Modehandel befragt wurden.

Referenten:
- KommR Herbert Gänsdorfer, Obmann des Landesgremiums Wien
des Einzelhandels mit Mode und Freizeitartikeln
- Dr. Rainer Trefelik, Obmann der Sparte Handel der Wirtschaftskammer
Wien
- Mag. Ulrike Röhsner, Studienautorin und Geschäftsführerin MAKAM
Research

Termin und Ort:
- Donnerstag, 8. September 2016, 11:00 Uhr
- SKY Bar, Kärntner Straße 19, 1010 Wien

Zuvor findet um 10:30 Uhr am Stephansplatz der offizielle Start der
Kampagne statt (siehe Fototermin).

Akkreditierung per Email unter beate.mayr@aditorial.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | WHK

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel