• 12.10.2015, 14:01:34
  • /
  • OTS0120 OTW0120

LYONESS ERNEUT SPONSOR DER „CLUB DIPLOMATIE & WIRTSCHAFT PRESIDENTS GOLF TROPHY“

Feierliche Übergabe des Tombola-Erlöses (v.l.n.r.):
CDW-Präsident KommR. Josef Vuzem, Silvia Dick (Fa. Wiesenthal), Nina
Passegger (Verein Lyoness Child & Family Foundation), Silvia Kelemen
Weihs (Lyoness) und Wolfgang Fischer (Golf & Reisen)

Graz (OTS) - Ein Golftag im Zeichen der Wohltätigkeit: Gesponsert von
der Shopping Community Lyoness und in Kooperation mit dem Lyoness
Partnerunternehmen Golf & Reisen ging am 10. Oktober die "Club
Diplomatie & Wirtschaft Presidents Golf Trophy 2015" über die Bühne.

Auf dem 18-Loch-Kurs des Diamond Country Club, dem Austragungsort der
Lyoness Open, fand in diesem Jahr die "Club Diplomatie & Wirtschaft
Presidents Golf Trophy 2015" statt. Es war bereits das vierte Mal in
Folge, dass Lyoness das Golf-Event des Club Diplomatie & Wirtschaft
(CDW) sponserte. Rund 80 internationale Botschafter, Diplomaten und
Wirtschaftstreibende waren der Einladung des CDW gefolgt. Die
Botschafter I.E. Maria Zeneida Collinson (Philippinen), I.E.
Srisamoot Arthayudh (Thailand), I.E. Jaime Cabal Sanclemente
(Kolumbien), I.E. Antonio Castellanos (Guatemala), I.E. Ghazi Jomaa
(Tunesien) sowie die Botschafter a.D. Dr. Jan Koukal (Tschechische
Republik) und Dr. Nikolaus Scherk (BMEIA) waren nur einige der
namhaften Gäste, die es sich nicht nehmen ließen, einen angeregten
Golftag auf einem Weltklasse-Parcours zu verbringen. Ein besonderer
Anreiz für die Teilnehmer war der exklusive Hole-in-one-Preis, den
die Firma Wiesenthal bereitstellte: ein Merdedes Benz GLC im Wert von
ca. 60.000 Euro.

Große Tombola für den guten Zweck

Im Sinne der langjährigen engen Kooperation zwischen Lyoness und dem
CDW stand das Golf-Event wieder ganz im Zeichen eines guten Zwecks.
Traditionsgemäß fand eine große abendliche Charity-Tombola statt, die
mit attraktiven Preisen aufwartete. Hauptpreis war eine Reise nach
Griechenland für eine Person, die vom Lyoness Partnerunterunternehmen
Golf & Reisen zur Verfügung gestellt wurde. Die Einnahmen der Tombola
in der Höhe von 1.775 Euro kommen zur Gänze dem Verein Lyoness Child
& Family Foundation zugute. Mit dem Tombola-Erlös des Vorjahres
finanzierte der Verein eine "Angel for a Day"-Aktion in Spanien, in
deren Rahmen zwei geistig und körperlich beeinträchtigte junge Männer
mit Spezialbrille und Hörgerät ausgestattet wurden.

Über den Club Diplomatie & Wirtschaft

Der Club Diplomatie & Wirtschaft unter Präsident KommR. Josef Vuzem
bildet eine gesellschaftliche, informelle und freundschaftliche
Plattform für golfinteressierte Botschafter bzw. hochrangige
Diplomaten und Führungskräfte der österreichischen Wirtschaft. Mehr
auf www.cdw.or.at.

Über Lyoness

Die Lyoness Unternehmensgruppe teilt ihre Geschäftsbereiche auf zwei
Marken auf: Die Marke Lyoness umfasst Shopping Community und
Loyalty-Programm. Ihre Zielgruppen sind Konsumenten, die beim
Einkaufen mit Lyoness Geld sparen (Cashback), und Händler, die ein
branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen
möchten. Die Marke Lyconet umfasst alle Network-Marketing-Aktivitäten
der Unternehmensgruppe. Ihre Zielgruppe sind Selbstständige und
Unternehmer. Die Lyoness Unternehmensgruppe ist derzeit in 46 Märkten
auf allen Kontinenten vertreten. 5 Millionen Mitglieder nutzen bei
über 50.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr
auf www.lyoness.com.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | LYO

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel