marktmeinungmensch - 6200 Marktstudien

Innovatives Service fasst 6200 Marktstudien zusammen: Maßgeschneidert, effizient und gratis. Marktrecherche auf Knopfdruck!

Wien (OTS) - marktmeinungmensch ist am 28. Mai mit der ersten kommerziellen Onlineplattform gestartet, die alle für Österreich relevanten und online verfügbaren Marktstudien übersichtlich vereint:
Kundenwünsche, Marktforschungen, Marktanalysen, Marktdaten und Statistiken.

marktmeinungmensch richtet sich an Kunden aus Wirtschaft, Medien, Politik, Interessensvertretungen, Wissenschaft & Forschung und öffentlicher Verwaltung. Wir bieten den Mehrwert, Informationen zu Themenfeldern und Branchen kostenfrei und mit wenig Aufwand zu suchen - und auch zu finden.

Das Herzstück bildet eine Datenbank, die - laufend aktualisiert -mehr als 6200 Marktstudien auf Knopfdruck zugänglich macht. Ermöglicht wird das durch präzise Beschlagwortung und eine intelligente Suchmaschine.

marktmeinungmensch informiert auf der Webpage und auf Facebook in Echtzeit - und durch wöchentliche Newsletter - über Neuerscheinungen von Marktstudien.

Ein auf individuelle Kundenbedürfnisse abgestimmtes Recherche-Auftragsservice unterstützt Kunden bei der gezielten Suche und Zusammenfassung von Themen.

auf marktmeinungmensch finden Sie zusätzlich Informationen, wie Unternehmensprofile und Leistungsportfolio, zu den aktuell 110 Anbietern von Marktstudien und Services. Damit bieten wir Anbietern als unsere Partner, die Möglichkeit ihre Zielgruppen treffsicher anzusprechen.

Medienpartner von marktmeinungmensch ist horizont.at. Dadurch können Online-Kunden von horizont.at direkt auf marktmeinungmensch zugreifen.

Geschäftsführer Gunther Oswalder: "Unser Motto ist: schnell, maßgeschneidert und - am Wichtigsten - relevant und effizient für unsere Kunden und Partner."

Gunther Oswalder studierte Geographie/Kartografie an der UNI Wien, Geoinformationstechnik an der TU Wien und absolvierte das "International Strategic Management Program" der Johannes Kepler University Business School. Bis 2013 leitete er bei A1 die Stabsabteilung "Market Research & Business Intelligence". In dieser Position baute er Reporting und Analyse für den Marketingbereich und das Thema Customer Experience in der Marktforschung auf. Seit Oktober 2013 entwickelt er als Geschäftsführer marktmeinungmensch.

Kontakt:
Mag. Gunther Oswalder, MBA