Stichworte: Radio Channel: Politik
OTS0018   27. Feb. 2013, 08:36

ORF Ö1-Früh und Morgenjournale vom Mi, 27.2.2013

Frühjournal - 06:00 / Mittwoch, 27.Feb 2013 06:00.00

Wetter - Gunda Schuller Italien-Lähmung - Josef Dollinger Benedikt-Audienz - Barbara Ladinser Slowenien-Regierung - Christian Wehrschütz Hagel bestätigt - Christian Staudinger NR-Vorschau - Barbara Herbst Letzter Tag Wahlkarten - Monika Feldner-Zimmermann Vor Telekom-Urteilen - Barbara Reichmann Autobahntankstellen: WC-Gebühren - Beate Tomassovits Nachrichten - Uta Berkmann

Moderation: Wolfgang Wittmann

Morgenjournal - 07:00 / Mittwoch, 27.Feb 2013 07:00.00

Wetter - Gunda Schuller Letzte Benedikt-Audienz - Barbara Ladinser Studiogast: Heiner Boberski - Hubert Arnim-Ellissen JP-Hinweis: Im Klartext Nach Italien-Wahl - Josef Dollinger Börse - Manuel Marold Slowenien: Jansa vor Aus - Christian Wehrschütz US: Abstimmung neuer Verteidigungsminister - Christian Staudinger Nationalrats-Vorschau zu Pferdefleisch-Skandal - Barbara Herbst Vorschau Urteile Telekom-Prozess - Barbara Reichmann Handymesse Barcelona - Johann Puntigam Kulturpolitik NÖ + Wahl - Anna Soucek Thriller "Invasion" - Benno Feichter Nachrichten - Uta Berkmann

Moderation: Hubert Arnim-Ellissen

Morgenjournal - 08:00 / Mittwoch, 27.Feb 2013 08:00.00

Moderation: Andrea Maiwald Regie: Wolfgang Wittmann Produktion: Karin Kruder-Klutsch

OTS0018 2013-02-27 08:36 270836 Feb 13 ORF0001 0223

Rückfragehinweis: Produktion Ö1-Journale