• Nachrichten-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Hochriegl: Prickelndes Pre-Opening des 23. Wiener Silvesterpfads

Bereits ab 11.00 Uhr wurden die ersten 200 Gäste auf ein Glas Hochriegl eingeladen

Wien (OTS) - Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke unter http://goo.gl/TCjId zur Verfügung.

Vor der imposanten Kulisse des Stephansdoms und am Graben im
Herzen Wiens stimmten sich rund 200 Gäste heute, Montag, bereits ab 11.00 Uhr bei einem Glas Hochriegl auf den Jahreswechsel ein. Die Wiener Sektkellerei hatte zu einem Pre-Opening von Österreichs größter Silvester-Party gebeten und an ihren beiden Sektständen zu einem Glas des prickelnden Getränks eingeladen. Zur Feier des Tages wurde die streng limitierte Silvester-Cuvée aus Methusalem 6-Liter-Flaschen eingeschenkt, die speziell für diesen Tag und den Silvesterpfad angefertigt wurden.

Über Hochriegl

Hochriegl Sektkellerei - Wiener Sekttradition mit Charme. Die
Marke Hochriegl feierte 2010 ihr 120-jähriges Jubiläum. Das Sortiment umfasst neben Trocken, Extra Trocken und Halbsüß auch die Sorten Blanc de Blancs und Rosé sowie die neue Sektspezialität Hochriegl 1. Reserve. Für Hochriegl gelten höchste Qualitätsstandards, wie unter anderem die sorgfältige Auswahl der Grundweine sowie die vollendete Konzeption der Cuvées.
Mehr Informationen zur Marke unter http://www.hochriegl.at (Schluss)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SLU0001