OTS0106   18. Dez. 2012, 11:03

Advent-Erfolg für Team Stronach Steiermark

Obfrau Waltraud Dietrich sagt über 1.100 steirischen Senioren in Mariazell "Danke!"

Über 1.100 Senioren in Mariazell: Advent-Erfolg für Team Stronach Steiermark vergrößern

Foto1 (Credit: Team Stronach Steiermark): Team Stronach Steiermark-Landesobfrau Waltraud Dietrich verteilt beim Adventausflug in Mariazell Geschenke an die zahlreichen Senioren.-

Geselliges Zusammensein beim Adventausflug des Team Stronach Steiermark: Landesobfrau Waltraud Dietrich (3. v. l.), Landesgeschäftsführerin Christina Mandl (r.), Organisationsreferent Christian Faul (3.v. r.) und Bezirksobmann Team Stronach Obersteiermark Christoph Mosser (5. v. r).

Senioren in ganz Österreich feierten mit dem Team Stronach einen besinnlichen Advent. Der Einladung von Steiermarks Landesobfrau Waltraud Dietrich folgten 1.120 Senioren aus der ganzen Steiermark zum Ausflug nach Mariazell.

Fünf Termine im Dezember, unzählige Busse, erfreute Gesichter - die Adventeinladung des Team Stronach Steiermark nach Mariazell war ein voller Erfolg. Aus allen Bezirken der Steiermark wurden 1.129 steirische Senioren in das vorweihnachtliche Mariazell, Steiermarks Tourismushochburg Nr. 1, eingeladen.

Landesobfrau Waltraud Dietrich, die gebürtige Obersteirerin aus Kobenz war von dem großen Zuspruch begeistert: "Frank Stronach und meinem Steiermark-Team ein großes Danke, dass er diesen Ausflug möglich gemacht hat. Wie in ganz Österreich wollen auch wir in der Steiermark mit dieser Einladung unseren Senioren einmal Danke sagen."

Und dieses Dankeschön kam bei den geladenen Gästen bestens an. "Vorweihnachtliche Musik, die Basilika, Lebkuchen und noch ein Geschenk zum mit nach Hause nehmen. Dass findet man heute kaum noch", strahlte ein Ehepaar das in Feldbach vom Busunternehmen Schwarz abgeholt wurde.

OTS0106 2012-12-18 11:03 181103 Dez 12 TSO0001 0192

Team Stronach für Steiermark Zur Pressemappe