Stichworte: Fernsehen, Fußball, Internet, Sport, Unternehmen Channel: Wirtschaft
OTS0265   4. Okt. 2012, 14:46

Sonntag, 07.10.2012, ab 19.20 Uhr der große Klassiker des Fußballs LIVE

Die Besten gegen die Besten! FC Barcelona - Real Madrid als LIVE-Stream auf www.laola1.tv vergrößern

BILD zu OTS - El Clasico: FC Barcelona gegen Real Madrid

Die Besten gegen die Besten! Am Sonntag, 7. Oktober, empfängt der FC Barcelona Real Madrid zum 7. Spieltag von "La Liga". LAOLA1.tv zeigt den packenden Klassiker des europäischen Fußballs in Deutschland und Österreich als kostenlosen LIVE-Stream im Internet sowie via iPhone und iPad. Bereits ab 19.20 Uhr meldet sich LAOLA1.tv mit umfangreicher Vorberichterstattung, um 19.50 Uhr ist dann Anpfiff zu "El Clásico"!

Die Karten im Top-Duell der Spanischen Liga sind bunt gemischt: Der FC Barcelona geht als Tabellenführer mit sechs Siegen aus sechs Spielen und acht Punkten Vorsprung auf Real auf den Platz. Real Madrid reist hingegen nur als Tabellen-Sechster ins "Camp Nou", wo es für das Team schon um alles geht. Drei Siege, zwei Niederlagen und ein Unentschieden lautet die mäßige Bilanz der Galaktischen. Mit einem Sieg hätte Barca bereits 11 Punkte Vorsprung - dies käme einer kleinen Vorentscheidung im Meisterschaftskampf gleich.

Aber das Team von Trainer José Mourinho kann bereits einen wichtigen Sieg gegen Barca und einen Titel für sich verbuchen: Im Kampf um die Supercopa de Espana gewannen die Königlichen das Rückspiel zu Hause 2:1 gegen Messi & Co, nachdem sie das Hinspiel 2:3 verloren hatten, und holten sich damit die begehrte Trophäe. Gelingt Ronaldo, Özil und Khedira am Sonntag auswärts im legendären "Camp Nou" ein weiterer wichtiger Sieg und damit der heiß ersehnte Durchbruch in der Liga? Die Antwort gibt es am Sonntag, 7. Oktober, ab 19.20 Uhr im kostenlosen LIVE-Stream auf www.laola1.tv.

Direkter Link zum LAOLA1 La Liga Channel: http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-la-liga/video/55--.html Die Besten gegen die Besten - der Trailer: http://www.ots.at/redirect/LaolaTV_trailer

LIVE-Programm La Liga auf www.laola1.tv:

La Liga - 7. Runde: 05.10. bis 07.10.2012

Freitag, 05.10. 21:30 Uhr: Celta Vigo vs. Sevilla FC

Samstag, 06.10. 16:00 Uhr: Rayo Vallecano vs. Deportivo La Coruna 18:00 Uhr: Real Zaragoza vs. Getafe CF 20:00 Uhr: Real Valladolid vs. Espanyol Barcelona 22:00 Uhr: Betis vs. Real Sociedad

Sonntag, 07.10. 12:00 Uhr: Levante UD vs. Valencia CF 16:00 Uhr: RCD Mallorca vs. FC Granada 18:00 Uhr: Athletic Bilbao vs. CA Osasuna 19:20 Uhr: FC Barcelona vs. Real Madrid 21:30 Uhr: Atletico Madrid vs. Malaga CF

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports. LAOLA1.tv ist ein Unternehmen der "the sportsman media holding". Offizielle Website: www.thesportsmanholding.com

OTS0265 2012-10-04 14:46 041446 Okt 12 SPM0002 0455

LAOLA1 Multimedia GmbH Zur Pressemappe